Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Felgen auf E61 Touring??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Felgen auf E61 Touring??

    Moin Moin,

    Habe ja seit einer Woche meinen 535D Touring (Bilder sind im Bilderforum). Überlege nun, ob ich mir einen Satz M3 Felgen gönne.
    Ist ein "Felgen und Reifenspezi" hier, der mir sagen kann, ob ich die M3 Felgen überhaupt fahren darf??
    Danke im voraus.

    LG
    Micha
    HH
    Micha

  • #2
    Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

    Bekomm ich dann deine M135???
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

      hmm, als erstes muss man schauen, ob die aufnahme genau identisch ist. der LK ist klar nur die mittenzentrierung halt. da war damals der e39 aus der reihe getanzt, als alle anderen modelle, wie das jetzt bei dem e61 ist, konnte ich bisher noch nicht raus finde, werde ich aber mit sicherheit noch. ansonsten kann man aber auch mit anderen zentrierringen arbeiten, das sollte kein problem sein. was du schauen musst, wegen dem festigkeitsgutachten für die m felgen!!! da du dir ja den 535d ausgesucht hast, hast du dir kein leichtes auto ausgesucht. hier würde ich vor allem acht auf die VA lasten geben, die im schein stehen und die tragfähigkeit des m rades. du wirst mit aller wahrscheinlichkeit nicht die bereifung wie beim m fahren können, da diese reifen nicht die traglast haben, aber auch dass muss man schauen. wenn das mit den ganzen traglasten stimmt, kann man sie auf jeden fall fahren, man muss sie halt nur über eine sonderabnahme eintragen lassen. aber mal noch ne andere frage, was hälst denn von der org. m5 felgen. hab se gestern live gesehen und find sie ziemlich genial. da haste natürlich keine probleme mit!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

        hi, meinst du die vom neuen oder alten M5??


        Gruss
        Michael
        Micha

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

          @Michael
          wenn schon dann die vom M560, die vom e39 sind ja auch "nur" 18" und die sehen einfach verloren aus in den Radkästen des e61.
          Ich persönlich würde auch sagen, dass die M3 Felgen nicht auf den e61 passen von der Optik - technisch ahbe ich keine Ahnung.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

            Bekomm ich dann deine M135???
            Gilt das angebot noch???
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

              ja meine die vom e60 natürlich. habe die mir angeschaut und finde sie wieder sehr schick. ist keine dirkte doppelspeiche sondern nur eingefräst und der stern geht sehr weit nach innen. ich finde die felge sehr sehr schick!! wobei die m3 natürlich auch sehr genial sind. hmmmm

              grüsse

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 Felgen auf E61 Touring??

                Hallo,
                wie wärs mit ein paar schönen Chromfelgen von WORK????
                weiss blaue Grüsse

                sendet
                Sheila

                Kommentar

                Lädt...
                X