Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth mit Nokia 6210i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluetooth mit Nokia 6210i

Hallo,
    kann mir jemand Weiterhelfen
    Ich habe ein Nokia 6210i was auch herforragend funktioniert
    Leider überträgt das Telefon wenn es mit dem Auto per Bluetooth verbunden ist meine Telefonnummer nicht
    Ich habe schon alles versucht Neuste software im Handy z.Z. V. 7.00 vom 4.11.04 aber ich rufe trotzdem unterdrückt an.
    Hat von Euch einer einen Rat :nee:
    M.Galla

Re: Bluetooth mit Nokia 6210i

Hallo,
    hast du auf die Telefonnummern auf dem Handy oder auf der SIM-Karte gespeichert. Übertrage das Telefonbuch mal auf die SIM-Karte, dann müsste es funktionieren.....

mfg lars
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Noch ein Tip vom alten E60 Fahrer,
      die neuste Handysoftware ist gar nicht mal so gut.Da BMW selber nicht auf dem neusten Stand bleiben kann, da Noki Softwareänderungen nicht immer ankündigt und schon gar nicht abspricht. Also Rufnummern auf SIM Karte, Telefon nochmal koppeln und dann mal mit nem anderen Noki 6210 ausprobieren. Liegt der Fehler wirklich am Auto, mal zum BMW Händler und erst mal neu Codieren lassen. Hilft das nicht kann es auch am ULF(das Telf.Steuergerät)liegen.
      Da gab es nämlich seit Serienbeginn auch schon 2 Hardwareänderungen.
      Gruß andy19322
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

Kommentar

Hallo Es liegt nicht am Telefon sondern an T-Mobile
        Hier mus angerufen werden und die Rufnummerübertragung von T-Mobile direkt freigeschaltet werden , dann funktionirt es
        Hat nichts mit der Software zu tun oder ob die Rufnummern auf der Karte oder auf dem Handy sind. Trotzdem Danke an alle
        M.Galla

Kommentar

Lädt...
        X