Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crashtest und die Folgen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crashtest und die Folgen?!

Da der neue 5er auch beim zweiten Anlauf im Crashtest gepatzt hat, wie wird nun BMW reagieren? Werde ich nun auch die Nachbesserungen in meinem Model nachgerüstet bekommen, oder fahre ich nun mit einem Fahrzeug das den Sicherheits-Standarts der 90ern entspricht herum???

Re: Crashtest und die Folgen?!

Glaub nicht das die was ändern jetzt wo sie ihre großen Erfolge mit der ich machs auf "Billig" tour haben.

Kommentar

Kann man den Crashtest irgendwo nachlesen?

Kommentar

Ich verstehe das nicht so ganz: [blink:1111111111]WAS JUCKEN EUCH CRASHTESTS ????????????????????[/blink:1111111111] :nee: :aehm:

Kommentar

Wo steht bitte, dass der neue 5er ein schlechtes Crashverhalten haben soll? :aehm: :nee:

Greetz Tambo
          Meine Fotostory
          Klick

Kommentar

Naja schlecht is vielleicht n bischen übertrieben! Aber gut isses auch nicht wirklich!Mittelmaß halt!!
            Hier is was drüber !
            Weiss aber nicht welcher Test das ist!!

Hier der Test !!

Kommentar

Bei den Crashtests muss man vorsichtig sein. Der Euro NCAP Crashtest wird z.B. mit einer wesentlich geringeren Aufprall Geschwindigkeit gemacht als der Carshtest in den USA. Dort nämlich ist der E60 mit dem "best Pick Award" ausgezeichnet worden. BMW möchte nämlich auch bei hohen Aufprall Geschwindkeiten ein hohes Maß an Sicherheit bieten. Resultat: Die Karoserrie ist wesentlich steifer ausgelegt um den starken Aufprall abzufangen und daraus resultiert z.B. bei Euro NCAP Crashtest ein erhöhter Brustwert für die Passagiere. Ander Marken wie z.B. Renault gehen einen anderen Weg und legen Ihre Konstruktion der Fahrzeuge komplett auf diesen Euro NCAP Crashtest aus, weil Sie nämlich Ihre Fahrzeuge nicht in andere Länder exportiern wo evtl. auch noch andere Crashtests zählen.
              Außerdem ist zu bezweifeln ob der Euro NCAP Crashtest das Maß der Dinge ist. Schließlich in ein versetzter Frontalaufprall auf eine deformierbares Hindernis die Unfallart die mit am wenigsten auftritt... :aehm: :ka:

Kommentar

@Alpine
                Was uns CRASHTESTS interessiert?
                Man möchte ein gutes Auto haben das sich auch mit anderen Autos messen kann. Was nützt mir das teuerste Auto wenn man bei einem Unfall sein Leben verliert.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Super, wenn ich mim mopped n gscheitn Unfall baue bin ich eh weg. Finde selbst den Airbag beschissen. :nee:

Kommentar

Jedem das SEINE. Mir ist mein Leben schon ein bisschen was wert und da finde ich Sachen wie Airbag ganz gut. Wenn dich deine Airbags stören kannst du diese ja ausbauen und an Leute verkaufen die sich darüber freuen. Als KFZ Mechaniker sollte der Ausbau für dich ja keine große Herausforderung sein.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Glaubste echt, dass ich mit nem Airbaglenkrad durch die gegend fahre?? :aehm: :nee: :hehe: :hihi: Nr Aramon. 32er Momo in rot

Kommentar

Lädt...
                      X