Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen BMW E60/E61

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen BMW E60/E61

    Servus und guten Tag!

    Mich würde interessieren, was ich beim Kauf von Felgen für den E61 beachten muß(Lochkreis u.s.w).
    Die vom "alten" 5er passen nicht, oder?

    Vielen Dank für die Auskunft und Gruß aus Bayern,
    Varus

  • #2
    Re: Felgen BMW E60/E61

    Meinst Du mit alten 5er den E34?
    Der ist hier in der Liste drin, aber ich weiss jetzt nicht wie es beim E61 aussieht.
    ET ist auch wichtig.
    Klick
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Der E60/E61 hat glaube ich 72,6-er Nabenbohrung und nur der E39 wurde mal mit der grossen 74,1-er ausgeliefert. Montage auch möglich evtl. mit Zentrierringen. ET`s passen ungefähr. E34 ist wieder identisch

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgen BMW E60/E61

        was ich beim Kauf von Felgen für den E61 beachten muß

        Halöle aller samt,

        ich bin zwar hier, immernoch einbissel neu, fahre längerezeit "mit Freude"

        Hatte eigentlich nie Probleme (die es ja ohnehin mit der marke nicht gibt :mrgreen: ) bis......

        mein e61 (525dA) wartet seid 1 Woche das mein Freundlicher (Streiber&Beetz-Berlin) endlich meine neuen "schue" rauf krigt!
        Problem-ich habe bei eBuy einen satz Winterreifen von AEZ 8,5Jx19" ET20 jekoft, alles klar. Beim montieren schlief die Felge vorne am federbein????? Nach etlichen hin und her kamm raus die Felge ist 9,5Jx19" und ET15 nur ärger weil, jetzt fehlt 5mm (ET20 minus ET15).
        Denkst du - H&R löst das Problem... jo aber mit distanzscheiben (10mm pro Akse) erlüst die "Teilegutachten" der Felge!!!!!!!!!! :x
        Also Einzelabnahme Grrrrrrrrrrrrrrrrr
        Aber mit bissel glück sind die am Freitag drauf.

        Also was muss ich beachten entweder 1. Das Grösse und ET passen oder 2. Genügend"tassengeld" vorhanden :roll:
        Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

        Deus volut!

        Kommentar

        Lädt...
        X