Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprech einrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freisprech einrichtung

    hallo wie funktionert das mit der freisprech einrichtung beim e60. hab gehört das dass jetzt über Bluetooth funktioniert. in wie fern ist das richtig????

    MFG Roterpfeil

  • #2
    Re: Freisprech einrichtung

    Das ist genau dann richtig, wenn Dein Wagen dieses Extra besitzt.

    Die Bluetooth-Kopplung funktioniert absolut klasse und zuverlässig. Für bestimmte Handys gibt es einen Snap-In Adapter, um die externe Antenne und die Spannungsversorgung zu nutzen.

    Du kannst Telefonate über das MFL und das IDrive führen, und auf die Kontakte Deines Handys zugreifen.

    Einmal gekoppelt, reicht es einzusteigen und loszufahren, die Freisprecheinrichtung ist sofort aktiv.

    Gruß

    Jürgen
    Mein E60

    Kommentar


    • #3
      Re: Freisprech einrichtung

      Hallo,
      gute Frage und welche Handy´s funktionieren damit gut?
      Hab gehört für das Sony E K800 ist die Ladeschale nicht lieferbar.
      Und überlege schon die ganze Zeit, welches neue Handy ich mir holen soll.
      Gruß,
      Micha

      Kommentar


      • #4
        da gibts ne offizielle Liste, welche Handys empfohlen werden und welche Schwachstellen sie haben:

        unter www.bmw.de dann gibst du unter suche "bluetooth" ein und dann ist es glaube ich die 6. stelle von den ergebnissen-> "Informieren Sie sich über die Vorraussetzungen, um die BMW Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle zu nutzen."

        da klickst du dann drauf und dann links in der leiste "Empfohlene Geräte" dann kannste dir da eine PDF-Datei runterladen mit den empfohlenen Geräten :P
        Allerdings haben glaube ich alle Geräte kleine Schwachstellen.

        Hoffe ich konnte weiterhelfen!

        lg

        Malle
        Fotostory 525d E60

        Kommentar


        • #5
          Na das mit der Liste ist schon klar, aber da bei wirklich allen was negatives dabei steht, dachte ich es wäre interessant mal einen Erfahrungsaustausch zu machen.

          Ich hab jetzt ein Telefon was nicht in der Liste steht, per Bluetooth im Einsatz. Das geht auch. Allerdings ohne Telefonbuchübernahme.
          Hab aber trotzdem jetzt ein SE K800i bestellt mit Ladeschale, mal sehen wie das funzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X