Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi buisness/proffesional nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi buisness/proffesional nachrüsten

    Hallo

    ich habe schon einige treads dazu gelesen werde aber nicht so richtig schlau draus.habe mir einen e60 525d gekauft bj4/04 der das navi buisness drinn hatt.

    1. Was genau sind die unterschiede zwischen dem buisness und professional.

    2. kann mann das buisness auf das proffesionel umrüsten? wenn ja mit welchen kosten ist zu rechnen ca.

    3.hatt das buisness ein dvd oder cd laufwerk ?

    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg

  • #2
    Re: Navi buisness/proffesional nachrüsten

    Hallo!

    1. Das Professional hat auch eine Kartenanzeige und nicht nur die Pfeildarstellung wie das Business. Desweitern hat es ein zweites CD-Fach, wo du dann nicht immer wechseln musst zwischen Navi-DVD und Musik-CD. Das Pfrofessinoal hat außerdem einen größeren Bildschirm.

    2. Du kannst es nicht einfach so umrüsten. Du brauchst eine komplett neue Hardware (Bildschirm + CCC + Navi DVD + neue Blende). Die genauen Kosten weiß ich jetzt nicht, aber es kann schon a paar Euro kosten

    3. Das Business hat ein DVD-Laufwerk
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi buisness/proffesional nachrüsten

      Und das Navi Professional beinhaltet die Sprachsteuerung.

      Gruß

      Jürgen
      Mein E60

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Tagen auch einen e60 zugelegt :mrgreen:
        habe auch direkt mal ne frage dazu, ich denke die passt ganz gut in den thread: also folgendes: als ausstattung habe ich ein navigation business, allerdings habe ich auch die handyvorbereitung mit bluetooth dabei. Meine frage nun: Habe ich auch Sprachsteuerung dabei? weil die handyvorbereitung ja eigtl nur im navi professional dabei ist.
        Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch!

        gruß

        Malle
        Fotostory 525d E60

        Kommentar


        • #5
          Hey Malle,
          nach meinem Kenntnisstand gibt es die Sprachsteuerung nur beim Navi Prof. Kuck doch einfach mal hinter Deinen Idrive-Controller. Hast Du dort nur den Menüknopf, dann fehlt die Sprachsteuerung, ansonsten befindet sich links neben diesem Knopf noch der für eben diese Sprachsteuerung.

          Gruß

          Jürgen
          Mein E60

          Kommentar

          Lädt...
          X