Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typenbezeichnung entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Typenbezeichnung entfernen

Hallo Leute

Habe mir einen gebrauchten BMW E60 zugelegt.(520i)
    Wollte mal wissen wie ich hinten die Typenbezeichnung 520i sauber und ohne Schaden abbekomme. Danke

Re: Typenbezeichnung entfernen

Ach ja,hab noch ne kleine Frage:
    Was kosten eigentlich die Chrom-Nieren beim Freundlichen?
    So eine Nierentransplantation würde ich auch gleich machen wollen.

Kommentar

Hallo,
      zuerst mal zu deinem Modellschriftzug. Ich würd ihn warm machen und mit den Fingern runter ziehen da kannst wirklich nix kaputt machen (ausser dem Schriftzug) Du kannst es aber auch mit ner Plastikspachtel versuchen aber vorsichtig. Den restlichen Klebersch.... bekommst mit Klebstoffentferner runter (den gibts eigentlich in jedem Baumarkt oder Autozubehör Shop)
      zum Nierenumbau: Wenn Du´s selber umbauen willst: Dann viel Spaß!! Ist ne üble Schei...arbeit. Kosten der Nieren werden sich ca. auf 80€iros belaufen. Genau kann ichs Dir leider auch ned sagen.
      MfG
      Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

HALLO olso ich habe meine nieren bei Ebay für 60€ und die sind einfach zum drauf kleben.

Kommentar

Zum Entfernen des Schriftzugs hat Blacky21 schon umfassend geantwortet. Wichtig ist das Erwärmen, Du kannst anschließend auch einen starken Faden benutzen.

Zum Thema Chromniere guckst Du hier:
          Chromniere

Zum Entfernen der Alten, einfach Gewalt anwenden. Mit Zange die Stäbe abknipsen, dann rein greifen und die Klipse lösen. Die neue Niere wird dann einfach eingeschoben, bis sie einrastet.

Gruß

Jürgen
          Mein E60

Kommentar

Hallo und Danke erstmal für die Hinweise.
            Die Chromnieren bei eBay zum drüberstülpen habe ich auch schon entdeckt,aber ich weiß nicht.Das sieht ja aus wie beim neuen 3erBMW. Oder?

Kommentar

Lädt...
            X