Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderkrankheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderkrankheiten

welches Baujahr is dein E 60...

Also es hat schon einige Probleme mit der Elektrik gegeben, als der E 60 noch in den Kinderschuhen gesteckt ist (Navi, Telefon, Bordmonitor,...) Aber die sind schon lange Geschichte und auch bei denen es aufgetreten is wurde ziemlich viel mal ausgetauscht, aber von anderen Kinderkrankheiten (Qualität, Fahrwerk, Blechteile, etc.) hab i no nie gehört
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Re: Kinderkrankheiten

Hi danke für deine Meinung,wie ist es wenn sowas bei mir passieren sollte (hoffentlich nicht) weiss Du was von ob das noch der Freundliche aus Kolanzgründen reparieren würde Da das ja die Kinderkrankheiten sind habe das Auto Privat gekauft,Bj.ist er 05.2004...

Kommentar

Es gab bei den ersten Fahrzeug meines Wissens nach Probleme mit nicht ganz ordnungsgemäß verbauten Windschutzscheiben, die bei Geschwindigkeiten >220km/h deutliche Windgeräusche verursachen. Daneben ist die Elektrik sicher ein Punkt, bei dem es besonders am Anfang hin und wieder Nachbesserungsbedarf gab.

MfG Beat

Kommentar

Also wenn bis jetzt noch keine Probleme mit da Elektrik aufgetraucht sind, dann sind evtl. schon Maßnahmen durchgeführt worden oder du hast glück gehabt und ein "gutes" Fahrzeug erwischt.....
        mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Ne echt nicht bis jetzt läuft er SUPER,aber jungs vielen Dank für eure Meinungen,bin seit kurzem erst hier dabei aber ich glaube werde auch länger hier mitmachen...........
          DANKE

Kommentar

Lädt...
          X