Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E60---KAUFEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E60---KAUFEN

    HI LEUTE WOLLTE MIR EINEN BMW E60 ZULEGEN UND ICH WEISS NICHT OB ICH NOCH WARTEN SOLL (WEIL DER NEUE KOMMT RAUS) WEGEN PREISS?? SUCHE EINEN 520i MIT XENON AB Bj.2004 BIS 40000KM WELCHER PREISS WÄHRE INORDNUG FÜR DENN WAGEN UND WENN MIR JEMAND EIN ANGEBOT MACHEN MÖCHTE BITTE MELDEN DANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN

  • #2
    Re: BMW E60---KAUFEN

    Haste schon mal in mobile usw nachgeschaut was da so drin ist?

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW E60---KAUFEN

      JA HABE ICH;ICH WEISS NICHT WIE SO DIE PREISSE SIND OB DAS INORDNUNG IST DAS SOLL MEIN ERSTER BMW WERDEN WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MICH BERATEN KÖNNTET;DANKE

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW E60---KAUFEN

        guckst Du hier:
        http://www.autobudget.de/
        ___
        BMW picz

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW E60---KAUFEN

          Ich hab meinen im Nowember 2006 für 21500€ geholt.
          Bj 10/2003, 45Tkm, Klimaautomatik mit erw. Umfang,Sportsitze, Teilleder,PDC,uni schwarz, Shadow Line,Sportfahrwerk,DTC-DSC,Radio/ CD MP3,Scheinwerfwerreinig.Anlage,Heim-leuchte Funktion, 8-fach bereift und in TOP Zustand. Also der Preis war für mich Ok.

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW E60---KAUFEN

            Ich hab meinen im Nowember 2006 für 21500€ geholt.
            Bj 10/2003, 45Tkm, Klimaautomatik mit erw. Umfang,Sportsitze, Teilleder,PDC,uni schwarz, Shadow Line,Sportfahrwerk,DTC-DSC,Radio/ CD MP3,Scheinwerfwerreinig.Anlage,Heim-leuchte Funktion, 8-fach bereift und in TOP Zustand. Also der Preis war für mich Ok.
            Oh!! Geilgeilgeil... Endlich jemand, der mich verstehn wird! Ich werde im Laufe dieses Jahre zuschlagen... Es wird wohl ein (fast) voll ausgestatteter 530i aus 2003 oder Anfang 2004 werden. Hier im Forum lese ich immer wieder "Finger weg vom ersten Baujahr", aber Du scheinst mit Deinem ja voll zufrieden zu sein..

            Gibts von Dir ein paar Tipps für den E34-Aufsteiger?!

            Gruß
            Wawa

            P.S. 21,5k ist ja ein Wahnsinns-Preis!!! Wieviele km hat er denn drauf?

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW E60---KAUFEN

              Hallo also ich hatte 03-06 mein 520D als Vorfürwagen gekauft Bj 10-2005 mit 5000km für 33000€ mit Navi, 19 zoll M Felgen usw. Neue Preis lag bei 41500€ ohne 19er felgen und es ist auch mein erster BMW. Ich mußte mich entscheiden zwischen den neuen Passat und E60 zum glück habe ich mich für den bmw enschieden.

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW E60---KAUFEN

                @Wawa. Sorry für lange Wartezeit! Da hast Du Recht, im Moment bin ich mit meinem Dickerchen ganz zufrieden, als ich ihn gekauft habe, stand 45Tkm drauf, jetzt habe ich schon 52Tkm und ,wie im TV-Werbung gesagt wird- nur Freude am Fahren.
                Mit E34 war ich nur ein paar mal unterwegs, das war ein 525i von meinem Vater, also kenne ihn nicht so gut, aber mein Alter hat damit 100Tkm geschafft und sagt nur gutes.

                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X