Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

535i kommt er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 535i kommt er?

    Hi Zusammen!

    Bin neu im Forum und habe gleich mal eine kleine Frage an Euch. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt aus BW und fahre derzeit einen 330i touring (E91). Hatte in den letzten Tagen mein Fahrzeug in der Werkstatt und bekam als Ersatzwagen einen 335i Coupe. Ist ein Super-Auto; Fahrwerk, Motor und Sound echt passabel (allerdings auch über 20l/100km machbar, aber wen interessierts). So nun zu meiner eigentlichen Frage. Habe natürlich Lust auf zumindest diesen Motor bekommen, da ich allerdings etwa im März 2007 auf die 5er-Reihe wechseln möchte (und den Schritt zum 8-Zylinder scheue), würde ich gerne wissen ob jemand weiß, wann und ob der 3-Liter mit Turbo auch im 5-er eingeplant ist.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, bis dahin Warlock

  • #2
    Re: 535i kommt er?

    Weis nicht, aber Sinn würds machen, in die Lücke zwischen 530i und 550i passt doch wunderbar ein 535i...

    Grüße Tobi
    Historie:
    MINI Cooper S / RE31
    320d Limousine / E46
    120d Limousine / E87
    320d Touring / E46
    320i Limousine / E90

    Kommentar


    • #3
      Re: 535i kommt er?

      Ist da nicht schon der 540i? :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: 535i kommt er?

        Ja schon richtig, den 540i gibt es. Hat ebenso 306PS (wie z.Zt. der 3-Liter Turbo) aber ist eben ein 8-Zylinder und irgendwo hört der Größenwahn auf. Im nächsten Jahr steht ja wohl auch ein Face-Lift beim 5-er an (Frühjahr oder Herbst), habe aber noch nicht in Erfahrung bringen können ob da der 3-LiTu kommt.

        Grüße WL

        Kommentar


        • #5
          Re: 535i kommt er?

          Also meiner Meinung nach kommt der Motor im 5er.. Würde sagen mit dem FL wahrscheinlich! Obwohl der 550i auch ein top Wägelchen wäre... (bis auf den Spritverbrauch halt)
          Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

          Kommentar


          • #6
            Re: 535i kommt er?

            Also wenn der 535er kommen sollte, müsste dafür der 4.0er "gekillt" werden.
            Und da eben dieser ja noch ein ziemlich neuer Motor ist, glaube ich da eher nicht dran - auch wenn es schön wäre.

            Wobei der 35er eher noch im 5er als im 6er vorzustellen wäre...

            Kommentar

            Lädt...
            X