Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 Spiegel am normalen E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M5 Spiegel am normalen E60

    Hallo,

    hat jemand schon M5 Spiegel an seinem E60 nachgerüstet?

    Habe folgendes Frage: wie entferne ich das Spiegelglas aus dem M5 Spiegel ohne das es zerbricht (für die Lackierung nötig).
    Wie kann man die elektr. Anschlußprobleme lösen - Habe Spiegel mit BUS-Stecker (3 Adern) meine alten Spiegel sind aber mit 4 Adern und rechteckigem Stecker.
    weiss blaue Grüsse

    sendet
    Sheila

  • #2
    Re: M5 Spiegel am normalen E60

    Hallo,

    Diese Spiegel bekommst Du bei Deinem Auto nicht angeschlossen. Bussystem gab es ab 9/2005.

    Hansi

    Kommentar


    • #3
      Re: M5 Spiegel am normalen E60

      Hi,
      habe das gleiche Problem nur umgekehrt, habe Spiegel mit zwei Steckern, der eine 4 Adern der andere 5 Adern.
      Hab nen E60 Bj. 11.2006!
      Lg
      Marc

      Kommentar


      • #4
        Re: M5 Spiegel am normalen E60

        Hallo Marc,

        wir hatten ja schon Kontakt.

        Meine Spiegel sind schon in Wagenfarbe lakiert. Aber vielleicht könnte man ja nur die Innereien tauschen.
        Wohne im Raum Mainz. Wo wohnst Du? Frage deshalb weil man sich vielleicht treffen könnte?
        Werde am Montag noch einen größeren BMWHändler sprechen, und um Rat bitten. Meine "kleine" Werkstatt weiss keinen Rat.
        Gruß Herbert
        weiss blaue Grüsse

        sendet
        Sheila

        Kommentar


        • #5
          Re: M5 Spiegel am normalen E60

          hallo
          wie habt ihr eure probleme gelöst? habe das gleiche problem,mein auto hat bus stecker und der neue M5 spiegel auch,nur mein alter spiegel hatte 4 adern und der neue spiegel hat nur 3 adern,was jetzt ?
          wer kann helfen

          Kommentar

          Lädt...
          X