Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Prof. "Route über"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Prof. "Route über"

Jetzt habe ich mal ne Frage:
    Ein Freund von mir hat einen 525d Lim E60 mit Navi Business. Bei ihm besteht die Möglichkeit die Navigation von Punkt A nach Punkt B über einen Punkt C zu lenken/navigieren. Das geht dann über den Menüpunkt "Route über".
    Bei meinem Navi Prof habe ich diesen Menüpunkt nicht gefunden. :ka: :aehm:
    Oder heisst der vielleicht nur anders?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Re: Navi Prof. "Route über"

Hallo, es heißt auch im Nav Prof. nicht anders, diese Funktion gibt es einfach im Moment nicht im Nav. Prof.

MFG

Kommentar

Hi, bei mir heisst das nicht so. Es gibt kein "Route über" Button. Vielleicht bin ich aber auch total blind...

Kommentar

Hi, bei mir heisst das nicht so. Es gibt kein "Route über" Button. Vielleicht bin ich aber auch total blind...
        Hi Obilan,

ich glaube er meint, dass es diese Funktion beim Prof. einfach nicht gibt! Ich meine, dass ich das auch schonmal gelesen habe.

Gruß David
        O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Nee das verstehst Du falsch. Es gibt die Funktion im Professional noch nicht. Wie oben erwähnt.

Gruß
          Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Nee das verstehst Du falsch Obilan. Es gibt die Funktion im Professional nicht.Finde es auch sehr komisch, aber es ist halt leider so.

Gruß
            Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Lädt...
            X