Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten eines Navi's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüsten eines Navi's

    Hallo!
    Kann bei einem E60 ein Navi nachgerüstet werden? Ist das nur über die Hardware zu machen und muß die Software überholt werden? Hat jemand ein Erfahrungsbericht? Ich möchte mir einen gebrauchen E60 kaufen und frage mich in wie weit ich um die die Ausstattung kümmern muß.

  • #2
    Re: Nachrüsten eines Navi's

    Ich würde Mal sagen, dass geht im Vergleich zum e39 und e46 nur mit unbezahlbaren Arbeitsaufwand. Da müsste ja der ganze Armaturenträger gewechselt werden? :aehm: Die Formgebung des Bretts ohne Navi schließt ja eine Nachrüstung aus, es sei denn du schneidest ein Loch mit ner Säge rein..
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

    Kommentar


    • #3
      Re: Nachrüsten eines Navi's

      Es müsste normalerweise ein Nachrüstsatz geben - dieser hat, soviel ich mich noch erinnere, die Teilenummer 65120398187.

      Frag' am besten mal bei BMW nach!

      Grüße,

      Sascha

      Kommentar


      • #4
        Re: Nachrüsten eines Navi's

        Hier der Link:

        Nachrüstnavi E60

        Grüße,

        Sascha

        Kommentar


        • #5
          Re: Nachrüsten eines Navi's

          Wie das mit dem A-Brett funzen soll verstehe ich aber trotzdem nicht ganz?! :aehm: Bei dem für den e46 vermisse ich z.Bsp. das neue Steuerungsteil für die Klimatronic, sonst bringt mir ja auchd er Umbausatz nichts..

          Gruß
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

          Kommentar


          • #6
            Re: Nachrüsten eines Navi's

            von der formgebung ist das armaturenbrett beim e60 mit/ohne navi gleich.
            beim e46 muss nur ein neuer traeger eingebaut werden und dann [passt das serienklimabedienteil weiter unten.

            Kommentar


            • #7
              Re: Nachrüsten eines Navi's

              Wie das mit dem A-Brett funzen soll verstehe ich aber trotzdem nicht ganz?! :aehm: Bei dem für den e46 vermisse ich z.Bsp. das neue Steuerungsteil für die Klimatronic, sonst bringt mir ja auchd er Umbausatz nichts..

              Gruß
              Hä :aehm: :aehm:

              Das verstehe ich überhaupt nicht?!? War damit gemeint, was mit der Klima passiert? Das ist so wie @zakaflias geschrieben hat:

              Oben kommt Radio und Klima raus - weiter unten über dem Aschenbecher das Ablagefach... Radio kommt weg und Klima kommt ins Ablagefach... Dann hat man oben zwei Schächte frei und da kommt das 16:9 Navi rein!

              Grüße,

              Sascha

              Kommentar


              • #8
                Re: Nachrüsten eines Navi's

                Hallo, ich hab mir nen e60 ohne Navi(war wohl der einzigste weit und breit) gekauft, hab mir im Ebay eine Mask mit Navi(business) für 200 Euro besorgt, eingebaut und musste das ganze nur mehr beim Freundlichen codieren lassen.
                Wenn du den Einbau nicht selber machen willst bis du w*****einlich für die Arbeit ca. 400 Euro locker...dafür kannst du mit Navi-Mask auch mp3s hören

                Kommentar

                Lädt...
                X