Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV ohne Funktion

    Tach auch,

    ich habe eine Frage an die Elektronik-Freaks:

    Vor ein paar Wochen habe ich für meine Karre ein Software-Update bekommen.
    Seitdem kann ich zwar MP3-CDs abspielen, dafür geht die TV-Funktion nicht mehr. Zugegeben - ich habe sie eine Weile nicht mehr benutzt. Kann es sein, dass sie in Gebieten mit digitalem Fernsehen keine Sender findet? Oder hat der Freundliche etwas verdreht?

    Gruß,
    Caesar

  • #2
    Re: TV ohne Funktion

    Das kann schon gut sein, dass man hier und da kein Empfang mehr mit einer analogen Antenne mehr hat. Die schalten diese Sender nach und nach alle ab.
    D.h. schön eine digitale Empfangseinheit nachrüsten lassen. Kostet bestimmt nur 2,50 €... :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: TV ohne Funktion

      Hallo,

      es kann aber auch sein, dass der FREUNDLICHE bei dem Softwareupdate was übersehen hat und deswegen die TV-Funktion nicht mehr geht. Wenn man da nämlich was übersieht, dann sind gleich einige Funktionen ohne Funktion....


      Einfach nochmal hinfahren und FRAGEN... Kost ja nix *GG*
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Re: TV ohne Funktion

        Spuckt er denn in analogen Bereichen ein TV-Bild aus ? Hat er früher in digitalen Gebieten ein Tv-Bild gegeben ?
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: TV ohne Funktion

          Früher (d.h. vor etwa einem Jahr) hat er überall Bilder ausgespuckt.

          Von einem Kollegen habe ich gehört, dass in Gebieten mit digitalem Fernsehen die analogen Sender abgeschaltet worden seien. Ich dachte nur, dass das ja vermutlich noch nicht in ganz Deutschland der Fall sein dürfte.

          Kommentar


          • #6
            Re: TV ohne Funktion

            Also sendet er heute aber noch digitales TV-Bld aus ?! :aehm:

            Nur kein analoges, zumindest in deinem Gebiet ?! Wenn es so ist, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Abschaltung des analogen TV's.
            BMW...Eigentum

            Kommentar


            • #7
              Re: TV ohne Funktion

              Nein nein, er findet nirgendwo Sender, weder dort, wo ich digitales Fernsehen vermute (Berlin) noch dort wo ich analoges vermute (Chemnitz). :ka:

              Kommentar


              • #8
                Re: TV ohne Funktion

                Nein nein, er findet nirgendwo Sender, weder dort, wo ich digitales Fernsehen vermute (Berlin) noch dort wo ich analoges vermute (Chemnitz). :ka:

                Kommentar


                • #9
                  Re: TV ohne Funktion

                  Ich weiß nicht ganz worüber er das TV-Bild empfängt, ich denke mal über eine Atenne. Deswegen würde ich auf eine defekte Antenne tippen. Hast du dem Freundlichen dein Gefährt mal vor die Tür gestellt ?
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: TV ohne Funktion

                    Ich war neulich dort. Die meinten es könne nur die Software sein. Nächste Woche habe ich einen Termin. Dann schauen wir mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: TV ohne Funktion

                      Na gut dann hält sich der Fehler wenigstens in Grenzen. Du musst doch nicht dafür zahlen, oder ?!
                      BMW...Eigentum

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: TV ohne Funktion

                        Mal sehen, ich hoffe nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: TV ohne Funktion

                          TV geht wieder.

                          Es war das TV-Modul, das augetauscht werden musste, also Hardware. Lief gottseidank über Garantie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X