Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth beim RAZR V3i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluetooth beim RAZR V3i

Hallo,

unser 5er hat die "Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle" und momentan benutzen wir damit zwei SonyEricsson T610.

Ich überlege auf zwei Motorola RAZR V3i umzusteigen.

Nun die Frage: Funktioniert per Bluetooth das dann genausogut? Mir kommt es neben dem Freisprechen auch auf die Bedienung über die Lenkradtasten und das Abrufen des Telefon- bzw. Adressbuches an. Wie ich bereits hörte, soll es ja auch einen Snap-In-Adapter geben.

Vielen Dank

Re: Bluetooth beim RAZR V3i

Prinzipiell verfügt das V3i über eine entsprechende BT Schnittstelle, was für einen Einbausatz hast Du ?
    Wenn der von Cullmann, THB oder Funkwerke Dabendorf ist, würde ich erstmal bei denen anfragen, ob die Blackbox des Einbausatzes die Lenkradsteuerung für das V3i anspricht.

EDIT : Ich sehe gerade, das Du geschrieben hast, das es eine Vorbereitung seitens BMW ist...dann gehe ich davon aus, das es "nicht" funktioniert...frage mal bei Deinem BMW Händler nach einer Liste der verwendbaren Geräte für Deinen Einbausatz.

Das Problem bei diesem Einbausatz ist, das die Entwicklung der Einbausätze immer ewig dauert und die Entwicklung der Telefone geht noch schneller voran und natürlich bekommen die Telefone dann in der Zwischenzeit auch immer wieder eine neue Software.

Ist echt lustig, wenn ein Kunde zu mir kommt und ein neues Handy haben möchte und dann sehe ich die Listen von BMW, VW, Audi und was auch immer und die geben Handys an, die es schon ewig nicht mehr auf dem Markt gibt, bzw. die total veraltet sind.

Kommentar

Ich hatte mich auch mal wegen einem Bekannten beim erkundigt wie es sich mit dem V3i und der Bluetoothverbidnung verhält. Der meinte es verhält sich wie mit dem normalen V3. Also alles funktioniert, auch die Bedienung über das MFL, aber es gibt eben noch immer keinen Snap-In-Adapter für das V3, oder V3i. Soll aber in 2-3 Wochen vorrätig sein.
      Ich gehe aber mal davon aus, dass deine Bluetoothschnittstelle von Werk aus montiert war/ist, gell?

P.S. Hier kann man nachschaun welche Handys funktionieren: http://www.bmw.com/generic/de/de/pro...ble_handys.pdf

Kommentar

Prinzipiell verfügt das V3i über eine entsprechende BT Schnittstelle...
        ein kumpel von mir hat sein V3i als vertragsverlängerung bekommen. das ding hatte kein BT onboard. also auch mal darauf achten!

gruss
        volchik
        E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Lädt...
        X