Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Höhen im Fond beim BMW E60 mit Hifi Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Höhen im Fond beim BMW E60 mit Hifi Professional

Hallo erstmal!
    Bei meinem BMW 530d E60 Bj. 2003 mit Hifi-Professional sind die Höhen hinten im Fond meist nicht vorhanden (im Radio und auch im CD-Betrieb). Sie kommen nur manchmal für kurze Zeit und sind dann aber auch gleich wieder weg. Kann mir diesbezüglich evtl. jemand weiterhelfen? Gibt es da irgendwo eine Frequenzweiche, wo ein Wackelkontakt sein könnte? Im Voraus besten Dank!
    Viele Grüße,
    Bernd

Re: Keine Höhen im Fond beim BMW E60 mit Hifi Professional

Wie reagieren denn die Boxen wenn du die Tiefen über das Menü ganz runter fährst und die Höhen voll aufdrehst?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Also der Klang wird dann hinten schon heller, was meiner Meinung nach aber mehr durch die Mitteltöner passiert. Ist evtl. das DSP defekt?

Kommentar

ja kann gut sein. Würde das auf jeden Fall mal in der Werkstatt testen lassen. Würde da selbst keine Hand dran anlegen, sonst wird es mit Sicherheit richtig teuer
        Ist ja bestimmt noch volle Garantie drauf.

Gruß
        Peter
        Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Hallo,
          ich hatte das bei meinem (mit Radio Business und Hifi-LS) von Anfang an und ständig, wenn auch nur auf einer Seite. Hörte sich nach Original-Telefonhörersound an.

Abhilfe gab es durch die übernächste Softwareversion (Garantiearbeit).

Seitdem perfekter Sound (wenn auch aus anderen Gründen mittlerweile das Navi Business mit Radio Prof. drin ist).

Kommentar

Guten Morgen!
            Vielen Dank für diesen Beitrag. Mein 530d ist abgeblich ein Vorserienfahrzeug, bei dem igendwie alles etwas anders zu sein scheint. Ich bleibe am Ball und mache Meldung.
            Viele Grüße,

Bernd

Kommentar

Lädt...
            X