wie hoch ist der wertverlust für einen 530 oder höher ?? (pro Jahr)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wertverlust e60
Einklappen
X
-
Re: Wertverlust e60
Also ich denke man kann ungefähr von dem Wertverlust ausgehen, den auch der E39 erleben musste. Da wird kein großer Unterschied sein, denke ich.BMW...Eigentum
Kommentar
-
Gebrauchtwagenbewertung ist auf meiner Seite, fast ganz unten
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/auto.htm
Kommentar
-
darf ich fragen wie hoch der wertverlust beim e39 war ??
meiner ist fast vollausgestattet und hat neu ca. 57000€ gekostet. Baujahr 8/2002
Ich mußte im Februar 11500 € bezahlen, allerdings waren blanke Reifen drauf und ich habe die Front wegen Steinschlag neu lackieren lassen.
Außerdem hatte er als er 6 Monate alt war einen Unfall vorne links der bei BMW repariert worden ist.
Davon ist aber nichts mehr erkennbar, jetzt sieht er aus wie neu.
Als ich das Auto gekauft habe hatte er 80 000 km gelaufen.
An Ausstattung fehlt:
Schiebedach
Leder
Sonnenschutzrollo
Anhängerkupplung,
ansonsten hat er jedes Zubehör.
Kommentar
-
das ist ja böse, dann hat ja nen 3 jahre aler 5er "kaum" noch wert, dabei sind das so schöne autos
das kann man so nicht sagen, die E 39 Benziner ab 530 aufwärts sind davon am heftigsten betroffen.
Die kleineren Benziner und die Diesel halten deutlich besser ihren Wert.
Kommentar
-
Ok, wenn man jetzt das Auto von Bubbibalu nimmt, hat er innerhalb von 2Jahren einen Wertverlust von 45.500€.
Das kann man aber so nicht rechnen, finde ich. Er ist ein Unfaller. Und hat kein Leder. Ist eigentlich nichts groartiges... Unfallrepariert von BMW und Leder, naja, wer Wert drauf legt... Aber das sammelt sich beim Kaufen/Verkaufen...
Man sollte so mit 30-40% Wertverlust in den ersten 3Jahren rechnen...
Kommentar
-
Ist ja auch verständlich, wer wird sich noch große Benziner kaufen/kaufen können?
Der Sprit ist zu teuer und die Inspektionen bei großen Maschinen gehen auch ins Geld. Ein Vertreter der den Wagen aus beruflichen Gründen benötigt fährt Diesel.
Klar Ausnahmen gibt es immer, aber der Einzige der sich noch einen großes Benziner anschafft, ist der Rentner der nicht viel fährt und der nicht weiß was er mit seinem Geld anfangen soll…!
Anderes Thema, aber 2006 wird sich noch der ein oder andere ein neues Auto anschaffen, aber nach Erhöhung der Mehrwegsteuer wird sich die Automobilindustrie umschauen.
Kommentar
-
Klar Ausnahmen gibt es immer, aber der Einzige der sich noch einen großes Benziner anschafft, ist der Rentner der nicht viel fährt und der nicht weiß was er mit seinem Geld anfangen soll…!
:hehe: :hehe: :hehe:
Kommentar
-
:hehe: :hehe: :hehe:
:hehe:
PS: mein nächster Wagen wir aber auch ein 330 Coupe, der ist schon vom Werk sportlich und für meine ca. 20.000 km im Jahre kann der Spritverbrauch auch bisschen höher sein. (so habe ich es vor in 1-2 Jahren)
Kommentar
Kommentar