Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochkreis E60

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lochkreis E60

Hi,
    könnt Ihr mir sagen welcher Lochkreis auf den Bmw E60 passt? liege ich mit 120/5 richtig?

Gruß
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Re: Lochkreis E60

Hallo,
    der hat 5/120 mit einem 72,6mm Radnabendurchmesser.
    MfG Thomas

Kommentar

super,
      danke für die schnelle Antwort BMW_M5_ERH. Habe mir gerade vor ner Stunde meinen kompletten 20 Zoll Radsatz zerstört :nee: :nee: . Das kommt davon wenn die Straße abgetragen wird in einer Baustelle und man nicht aufpasst bei einem Absatz mit ca, 20 cm

Kommentar

Au, das ist bitter. Bei dir alles okay, abgesehen vom Auto?

Kommentar

super,
          danke für die schnelle Antwort BMW_M5_ERH. Habe mir gerade vor ner Stunde meinen kompletten 20 Zoll Radsatz zerstört :nee: :nee: . Das kommt davon wenn die Straße abgetragen wird in einer Baustelle und man nicht aufpasst bei einem Absatz mit ca, 20 cm
          Wenn der Stoß für 4 kaputte Felgen gereicht hat dann würde ich davon ausgehen, das sich an den Achsen auch etwas getan hat. Auf jeden Fall prüfen (lassen).

Kommentar

ja ich bin völlig okay. Die Achsen lasse ich auf jeden Fall prüfen und die Felgen kann ich ja noch als Gartenschlauchhalter benutzen :P

Geht jetzt ja sowieso in den Winter.

Kommentar

Einfach mal ne Achsvermessung machen lassen !! hab ich vor 2wochen auch gemacht sollte man schon einmal im jahr machen lassen um auf nummer sicher zu gehen mal abgesehen von den armen kaputten 20 zöller ..Was waren es denn für Felgen ??

Kommentar

So da bin ich mal wieder. Habe eine Achsvermessung machen lassen und es ist soweit alles in grünen Bereich.

Es waren die 20 Zoll RH Phönix drauf und so richtig stabil waren diese auch nicht :nee:

Kommentar

Lädt...
                X