Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Ausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Ausstattung

    Hi,
    nach langem hin und her, haben wir uns am Ende entschieden zu BMW zu wechseln. Bis jetzt fuhr ich einen E200, bis wir vor kurzem einen E280CDI bestellt hatten. Als es dann zu Unstimmigkeiten mit dem DC Händler kam, ist mein Vater rüber zu BMW und hat sofort zugeschlagen: BMW 530D , 01/04

    Das Auto soll übermorgen da sein, jetzt habe ich noch einige Fragen zur Ausstattung (habe das Auto selbst noch nicht gesehen):

    1. Ist das NAVIGATIONSSYSTEM BUS eins mit großem Display, oder nur mit kleinem?
    2. Ist Xenon schon in der Serienausstattung vorhanden (habe nur den Verkaufszettel und da stehts nicht drauf)?
    3. Ist das AUTOTELEFON PROFESSIONAL für Handys oder für ein festeingebautes, wenn für Handys, passt das 6230i?
    4.Was ist CHECK CONTROL?
    5. Was ist noch so wichtiges in der Serienausstattung vorhanden? (Ich weiß, ich könnte bei BMW.de nachsehen, es kann ja aber sein das sich seit 04 was geändert hat)

    Das wars auch schon, werde euch aber bestimmt später noch mit Fragen bombardieren wenn das Auto endlich vor der Tür steht....

    Vielen Dank im voraus...

  • #2
    Re: Fragen zur Ausstattung

    Hallo und willkommen hier,
    zu 1 großer Bildschirm
    zu 2 Xenon
    zu 3 müsste mit Bluetooth gehen, dann muss man das nur noch
    das Handy angleichen
    zu 4 Check Control ist ein Prüfsystem für alle
    Funktionen die elektronisch geprüft werden können
    zu 5 da ich nur einen E 39 fahre kann ich dazu nichts sagen

    Kommentar


    • #3
      Re: Fragen zur Ausstattung

      Hallo, die Antworten sind von Bubbibalu leider falsch, habe selbst den E60 und sage dir was stimmt.

      1. Das Business hat den kleinen Monitor nicht den großen 16:9 drinnen.
      2. Nein Xenon nur gegen Aufpreis
      3. Bluetooth Anlage kann zu einigen Geräte angepaßt werden, einfach neue schale dafür einbauen lassen.
      4. Check Controll hat der Kollege Bubbi recht
      5. Ich sage dir was ich noch habe und was ich nie wieder vermissen will. LEDER Ausstattung, elektrisches Rollo, Schiebedach, die Prof. Klimaautomatik, Lichterpaket innen/außen, Regensensor, NoFlat Reifen mit 17" Felgen, Holz in den Amaturen, naja und eben noch ein paar kleinere unwichtigeren Sachen

      Kommentar


      • #4
        Re: Fragen zur Ausstattung

        Hallo Weiper,
        dann lag ich völlig falsch, das wollte ich nicht, bin vom E 39 ausgegangen, ich war der festen Überzeugung dass das beim E 60 Standard ist, danke für die Korrektur

        Kommentar

        Lädt...
        X