Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optisches Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Optisches Tuning

    Sind es die neuen, oder die alten M5-Spiegel ???
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #17
      Re: Optisches Tuning

      Es handelt sich um die akuellen M5 Spiegel wie derzeit beim M5 E 60 Modell.
      Only the best BMW

      Kommentar


      • #18
        Re: Optisches Tuning

        hier gibt es Auspuff-mäßig alles was das Herz begehrt. Die Qualität ist top; der Sound auch. Den Sound kann man sich auch anhören. Ich habe diese Anlagen schon gefahren und warte im Augenblick lediglich auf die Freigabe für meinen Motor (530i mit 258PS), dann kriege ich auch wieder eine(allerdings nur 2-Rohr mit 76mm)



        Jürgen
        Mein E60

        Kommentar


        • #19
          Re: Optisches Tuning

          reuter nimmt auch die anlagen von eisenmann. wäre aber auch meine empfehlung. eisenmann oder noch bastuck abwarten!!! mit den distanzscheiben sollten 20mm pro achse passen. die 119,- waren dann für hinten und vorne oder? distanzscheiben 20mm pro achse natürlich mit zentrierung und aus alu, sollten so was um die 60e pro satz kosten mehr auf keien fall!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Optisches Tuning

            Hallo,

            Reuter Motorsport hat mir gemailt, das Sie keine 4 Rohr Auspuffanlage im Programm haben, aber Distanzscheiben 20 mm je Achse für 119,-- €, und M5 Spiegel elektr. 244,-- € Standard 125,-- €. Das ist echt ok, wenn sie auch wie die Originale halten. Mal sehen, will mich noch etwas umschauen, wenn noch jemand Tips hat, bin echt dankbar :-)
            Sehr hilfbereit oder?

            Kommentar


            • #21
              Re: Optisches Tuning

              Danke Leute für die Tipps !!
              Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X