Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimabedienungsteil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimabedienungsteil

hallo zusammen,

benötige mal eure hilfe. habe einen e60 530d und möchte das klimabedienungsteil in der mittelkonzole ausbauen. dazu habe ich folgende frage: weiß jemand ob diese nur gesteckt oder verschraubt ist? habe nämlich angst das ich beim ausbauen was defekt mache

vielen dank für eure hilfe

mfg

hubert

Re: Klimabedienungsteil

Hallo,

warum willst du das überhaupt ausbauen?
    Jedenfalls musst du erst die Holzblende rausklippsen und anschließend siehst du zwei Schrauben an der Mittekonsole, die musst du rausschrauben, anschließend kannst du die komplette Blende inkl. Klimabedientteil herausnehmen....

mfg Lars :aehm:
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

vielen dank für deinen beitrag. also erstmal warum ich das teil überhaupt ausbauen will: bei meinen bmw knerzt das bedienteil deshalb möchte ich dieses ausbauen und mit dünnen filz auslegen, damit die knerzgeräusche verschwinden. die holzblende habe ich schon ausgebaut auch die zwei schrauben an der mittelkonsole habe ich rausgeschraubt. aber tortzdem finde ich das bedinteil sitz irgenwie noch wo fest hab angest wenn ich zu sehr ziehe das etwas defekt geht oder hast du eine bessere idee?

mfg

hubert

Kommentar

Hallo,

ja des ist normal, das man denkt jetzt geht alles kaputt, aber es ist unten ebenfalls nur noch geklippst. Keine Angst!!! Einfach behutsam herausziehen, dann geht auch nix kaputt. Warum fährst du nicht in die Werkstatt, des geht ja auf Garantie, wenn es knarzt.....

mfg Lars
        mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Lädt...
        X