Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV NAchrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV NAchrüsten

Hallo miteinander,

ich bekomme in der nächsten Woche meinen 520i E60!

Jatzt habe ich eine Frage, ich habe die NAvi Pro drinnen, jedoch ohne TV Funktion! Könnt ihr mir sagen, was die TV Funktion zum nachrüsten kostet?

Besten Dank! Grüße, Trax79

Re: TV NAchrüsten

ca 1000 Euro beim Allerdings die Twintuner Variante- digital und analoger Empfang (der rein analoge Empfänger macht nicht mehr soviel Sinn, weil es vielerorts nur noch digital gesendet wird)
    Der Empfänger vom Freundlichen wird per I-Drive bedient und funktioniert nicht während der Fahrt, aber da lässt sich durch ein Freischaltmodul Abhilfe schaffen.

grz
    clem

Kommentar

Vielen DAnk!

Und wie schauts aus, wenn ich nur DVD schauen möchte? Was beötige ich hierzu? (Ton und Bild Siganl)

Gruß, Trax

Kommentar

Hmm, Trax, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber der 520i E60... keine Frage ein SCHÖNES AUTO! Aber hast du den Motor schon mal Probegefahren? Ich finde ihn sack träge! Sorry Der 523i/525i wär top gewesen, oder meinst nicht`?
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

MAg sein, aber ich bekomme Ihn zu einem einmaligen Preis, von daher viel die Überlegung net schwer!

Kommentar

Ok, bin ja scho still.

Das mit dem TV resp. DVD gucken, würde mich auch interessieren, wir haben n X3 mit Navi Prof... Hoffe der kann auch DVDs spielen zur Abwechslung.
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Mensch habe auch den 520i E60, klar ist der Motor nicht mit dem 545 zu vergleichen meines chefe´s. Aber wenn man nicht gerade ein Rasser ist reichen die 230km/h max vollkommen. Und einen Golf GTI lasse ich locker stehen :-)
              Aber wie gesagt zu den rasern gehöre ich net.

Kommentar

Na mit dem 545i war schon klar... Aber ich hatte ja selber das Vergnügen mit dem 520iA und 525iA das sind Welten! Sorry! Ich finde halt wirklich, dass der 520iA super träge in der Stadt und so ist...
                1. Smart pure+ (45km/h)
                2. BMW 320iA (E46)
                3. BMW 325iA (E90)
                4. BMW 530xdA (E61)
                5. BMW 320dA (E91)
                6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Lädt...
                X