Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525D: Schlechte Kopfstützen und Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 525D: Schlechte Kopfstützen und Lautsprecher

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit Freitag ein glücklicher Fahrer eines neuen Firmenwagens BMW 525D. Ich finde das Auto super, das ist mein erster BMW und ich bin jetzt schon fast verliebt in die Marke. Leider müsste ich auf Sondern-Ausatung sparen, und habe mir aus meiner Sicht nur das Notwendigste bestellt:

    - Leder-Sitze + Lardosestütze
    - Park-Controll
    - 17 Zoll Felgen - sind ja lebensnotwendig bei so einem Auto
    - Abblendbare Spiegel

    Es sind aber ein paar Kleinigkeiten, die mich beim BMW echt enttäuschen:

    1. Kein Geschwindigkeitslimit ohne Navi – da kann man nichts mehr machen
    2. Kein Reise-Computer - dito
    3. Ich finde die Kopfstützen unbequem, da ich während den langen Autobahnfahrten meinen Kopf nicht richtig abstützen kann. Dazu gleich meine erste Frage, gibt es Kopfstütze-Zusätze aus Leder? Die einzigen die ich finde ist CONTI Curaplus und sind nicht aus Leder, schwarz und würden wahrscheinlich zu den Trüffel-braunen Ledersitzen nicht passen. Oder soll ich lieber gleich andere Kopfstützen kaufen?
    4. Ich finde die Standard Lautsprecher echt Scheiße, und zu so einem Auto nicht passend! Kann mir jemand sagen, ob man die Lautsprecher austauschen kann? Was soll man am besten nehmen und was würde so eine Umbau etwa kosten?
    5. In den Rücksitzen gibt es kein Fenster zum Gepäckraum und dadurch keine Möglichkeit Ski mitzunehmen. Ich habe aber den Eindrück, dass nur eine dünnere Plastik-Abdeckung dieses Loch abdeckt. Gibt es eine Möglichkeit das Loch freizumachen, ohne das ich bei der Rückgabe des Wagens Schwierigkeiten bekomme?

    Vielen Dank,

    Gruß,
    Jeffulla

  • #2
    Re: 525D: Schlechte Kopfstützen und Lautsprecher

    zu 1und 2 ich habe auch kein navi aber ich kann ein geschwindigkeitslimit eingeben!
    nen reisbordcomputer habe ich auch ich denke mal das du dich noch nicht so mit i-driv verträgst und du die menüs noch finden tust!
    das fenster zum gepäckraum befindet sich, wenn du die armlene runter klapst kannst du den plastikeinsatz der sich hinter der lene befindet rausnehmen und da ist sogar ein skisack drin damit du dir das auto nicht schmutzig machst

    Kommentar

    Lädt...
    X