Ich habe mir einen 530D bestellt und kann mich mit der Innenaustattung noch nicht festlegen. Da ich das Sportpaket bekomme, wären Sportsitze mit Stoff-Lederbezug sowie die Alu Cube Pure Interieurleisten in dem Paket enthalten. Mein Händler versucht mich aber auf Leder Dakota Beige mit Holz-Interieur umzustimmen. Wer kann mir sagen wie empfindich die Alu Cube sind?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Innenausstattung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Innenausstattung
Was für eine Außenfarbe hat denn Dein Auto?
Ich persönlich finde beige Leder Sportsitze super stark
Besonders wenn die Außenfarbe dunkel ist!
Mein 530d ist schwarz mit kastanienbraunen Leder Sportsitzen.
Gruß
PeterDas Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo
Ich kann dir nur eines sagen..
einerseits sehen der beige Innenraum super aus ABER du must aber auch höllisch aufpassen betreffen des Schmutzes !!
Ein Kollege fährt nen VW Passat Variant und der hat sich schon einiges versaut, der Wagen ist nen 3/4 Jahr alt
mfg
Kommentar
-
Hi,
also die Alu-Cube-Leisten hab ich drin und bin nicht so überzeugt von, werde die Leisten wohl austauschen lassen.
Schmutzempfindlich sind sie nicht.
in dem tread is nen Bild von:
http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=236&z =2
Grüße
John
Kommentar
-
Moin moin,
Ich habe mir meinen 5er in folgender Kobination bestellt:
Außen : Schwarz II Uni mit Sportpaket und 19" und
Shadowline hochglänzend
Innen: Sportsitze in Trüffelbraunem Leder und
Edelholz Pappel Maser braun hochglänzend
BMW History :
29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster
Kommentar
-
Das sieht gut aus, da gefällt mir sogar das Holz im innenraum (beispiel für deba)!
Hast du diese Alu's die auf dem bild sind!
Gefallen mir ehrlich gesagt nicht so! :ka:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
@Veta0208
Ja diese Alu's habe ich mir bestellt sind Original BMW Felgen Doppelspeiche 172M 8x19" und 9 1/2x19" mit vorne 245er und hinten 275er.
Also mir gefallen die sehr gut vor allem hat die nicht jederBMW History :
29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster
Kommentar
-
Vielleicht sehen sie ja in echt besser aus, aber dem foto gefallen sie mir nicht so! :ka:
Da find ich die Doppelspeiche 135M schöner :ka:
Naja, wenn du mal bilder postest, dann kannst mich ja davon überzeugen!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Jup, KleinerDrache hat bestellt, was ich mir auch bestellen wuerde. Schwarz und Beige ist einfach Superlecker. Holz gefaellt mir persoenlich gut, kommt wohl mit dem Alter. Ich denk, damit laesst sich ein 5er spaeter auch leichter verkaufen. Beide Farben, sowohl das Aussenschwarz wie auch das Innenbeige sind pflegeintensiv. Aber da scheiss ich doch drauf :-)"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar
-
mit einer dunklen außenfarbe und beigen leder sieht es immer gigantisch aus!
ich habe bei meinem E46 auch mit beigem leder geliebtäugelt, habe dann allerdings aus pflegetechnischen gründen abstand davon genommen.
bei dem mystikblau hätte es wohl auch super ausgesehen, aber nun habe ich schwarzes leder und bin auch total zufrieden.
mit holzinterieur habe ich so meine probleme, das schaut so konservativ aus solange es braun ist.
aber schwarzes holz sieht wiederrum echt klasse aus.
gibts das eigentlich beim E60/61?
:aehm:
die leisten wie BMW@320iA sie hat machen mich irgendwie kirre.
ich habe beim mal in einem E60 mit eben diesen leisten gesessen. ich dachte meine augen gehen kaputt...
da bekommt man irgendwie einen "knick" in der optik!
also ich sage mir ja immer (wie der alte Fritz): jeder soll nach seiner fasson glücklich werden!
De gustibus non est disputandum!
mfg
Kommentar
Kommentar