Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-DVD-AUX im E60 Modul zum nachrüsten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-DVD-AUX im E60 Modul zum nachrüsten.

    Hallo

    Kennt jemand von euch das Freischaltmodul http://www.freischaltmodul.de/produkte-e60.html
    TVFree5500. Kann das Modul in jeden e60 eingebaut werden, egal welche Ausstattung dieser hat. Ich habe das kleine Navi somit auch das kleine Display drin und würde mir das Modul gerne kaufen, bin aber unsicher ob und wie das funktionieren soll. Wie wird das Modul in die Software des e60 integriert. Weiß jemand mehr über dieses Modul?

    m.f.G.

    Eliott
    E60 530D Automatik Navi + Ö-Packet

  • #2
    Re: TV-DVD-AUX im E60 Modul zum nachrüsten.

    Hallo Elliot,


    also ich hab mir grad die Einbauanleitung durchgelesen. So wie ich das verstehe wird, dass nicht in die Software vom E60 integriert, sondern einfach übergangen. Sobald du die das Modul mit der Fernbedienung einschaltest, wird das Bild vom Modul einfach auf das Bildschirm gelegt. Also müsste es bei jeden E60 funktionieren. Aber ist es dir 500 Euro wert und dann musst du noch was dazukaufen, dass du eine Audioausgabe (siehe Punkt 13 in der Einbauanleitung) hast. ????? Würd mich freuen wenn du mir deine Entscheidung mitteilen würdest.

    mfg Lars :aehm:
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: TV-DVD-AUX im E60 Modul zum nachrüsten.

      Hallo

      Ja die Anleitung habe ich auch schon gelesen, und habe mir danach das gleiche gedacht wie du. Ich werde das ganze aller voraussicht nach nicht machen, da ich auch denke, dass man die Garantie dann verliert und das ist mir das ganze wirklich nicht wert. Ich werde mir zu Weihnachten einen I-Pod kaufen, nachdem BMW nicht fähig ist MP3 zu ingerieren in den Bordcomputer, und warten bis dann der Anschluß von Appel gemacht wird. Inzwischen werde ich mir den Aux Anschluß einbauen lassen und das ganze über diesen betreiben.

      m.f.G.

      Eliott
      E60 530D Automatik Navi + Ö-Packet

      Kommentar

      Lädt...
      X