Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachsteuerung Telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachsteuerung Telefon

    Hallo,
    habe gestern meinen neuen E60 bekommen und habe folgendes
    Problem:

    *Navi Pro
    *Bluetooth-Schnittstelle mit Nokia 6230

    Das das Telefonbuch nicht auslesbar ist wußte ich schon. War mir aber egal da ich nur ein paar Nummer selbst anrufe. Diese wollte ich mittels Sprachsteuerung im BC ablegen.
    Der Befehl "Namen speichern" wird aber nicht erkannt. Beim E39 hat das problemlos funktioniert. Nummer wählen per Sprachsteuerung funtioniert.
    Hat jemand eine Idee?

    Ciao
    Euer Thomas

  • #2
    Re: Sprachsteuerung Telefon

    :aehm:
    komisch....
    bei mir läuft's mit den Befehlen NAME SPEICHERN und NUMMER SPEICHERN 100%ig !
    Kommt den nach drücken der SPrachsteuerungstaste der Pipton?
    Günzi

    Fotos meines E60

    Kommentar


    • #3
      Re: Sprachsteuerung Telefon

      Der Piep kommt, dann sage ich "Namen speichern" und Tante Lucie (so habe ich die Tante im Lautsprecher genannt) meint nur "Optionen", "Ich habe Sie nicht verstanden", oder irgendwas anderes, was sie meinte zu verstehen. Alle anderen Befehle funktionieren.

      Kommentar


      • #4
        Re: Sprachsteuerung Telefon

        Du hast das Prof.-System!!??

        Dann sag vorher erstmal Telefon!

        Ich habe jetzt nur das "normalo" Navi und kann über Sprache nur das Telefon steuern! Mit dem Prof gibt es mehrere zu steuernde Funktionsgruppen! Vieleicht ist das eine Lösung......

        (Ist aber nur eine Vermutung.....)
        Günzi

        Fotos meines E60

        Kommentar


        • #5
          Re: Sprachsteuerung Telefon

          Das tut auch nicht :nee: "Nummer wählen" kann ich ja auch aus jeder Ecke aufrufen. Meiner Meinung nach hat das ja auch nix mit dem Telefon selbst zu tun, weil das ja nur eine Sache im BC sein sollte. So würde ich es jedenfalls programmieren, falls BMW mich mal fragen sollte

          Kommentar


          • #6
            Re: Sprachsteuerung Telefon

            Jou, has´te recht...

            Aber ich sag nur automatische Lichteinstellung und Kurvenlicht! :hehe:
            Manche Dinge programieren die wie die letzten.... :nee:
            Günzi

            Fotos meines E60

            Kommentar

            Lädt...
            X