Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer m5!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuer m5!!!

hi leute,

habe eben im fernsehen den neuen m5 gesehen. ist das nicht ein wahnsinns gerät???

was haltet ihr von dem neuen???

ich bin einfach nur hin und weg!!!

schöne grüsse

Re: neuer m5!!!

Wwwaaaaaahnnnnnnnssssiiiiinnnnnnnnniiiiiiiiggggggg !!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte nicht der sein, der das ding tanken muss, denn dass kann richtig teuer werden

Kommentar

Der ist einfach der Wahnsinn der neue M5.
      507 PS sind absolut geil. Na ja wird aber wohl immer ein Traum bleiben. Finde nur schade, dass der Beitrag im Fernsehen so kurz war, hätte gerne noch mehr gesehen.

m.f.G.

Eliott
      E60 530D Automatik Navi + Ö-Packet

Kommentar

Was soll man zu einem V10 mit 507PS großartig sagen?

Die Fahrleistungen sind sicher von einem
        anderen Stern, und einfach nen Traum.
        /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

ja auch haben will, aber leider hat es nur zu einem 320d touring gereicht, wenn er denn dann mal endlich ankommt

viele grüsse

Kommentar

Der Klang ist der absolute Hammer (genau wie der Preis )
            aber auch ansonsten die absolute Oberklasse!!!

Fehlen mir nur noch 86´€

Kommentar

Hatte am Samstag einen in blau auf der Autobahn hinter mir ... nicht lange, ich mache ja Platz.
              Schön und verdammt schnell. Ich habe ja versucht wenigstens ein Stückchen dran zu bleiben aber selbst mit meinem 330d dachte ich, ich stehe oder hab den Rückwärtsgang drin.

Timmy

Kommentar

WIe?? Wo denn????
                Der kommt doch erst Anfang 2005 in den Handel :aehm:
                Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Na, wenn Du in München lebst, fährt schon ab und zu ein Wagen mit der Nummer M-NL herum ... (NL steht für Niederlassung)

Sehe hier, rund um den Frankfurter Ring, öfter auch Erlkönige.

Timmy

Kommentar

achso, verstehe

Ich bin öfters geschäftlich in München, da gibt es doch eine Strecke die offizielle BMW Teststrecke ist.... was für eine Bahn war das noch... :aehm:

Jedenfalls hab ich da auch schon des öfteren getarnte Prototypen gesehen!

Hier in Kölle fahren nur getarnte Fiestas :hehe:
                    Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Den Clou finde ich immer noch das Knöpfchen, wo die Bestie erwacht. Anstatt 400PS werden dann 507PS abgerufen ist doch einfach gigantisch.
                      Der neue M5 ist der erste "neue" Fünfer, der mir optisch zusagt.

Gratulation an München, da ist ihnen wieder ein Meisterwerk gelungen.

Kommentar

Pendele immer von Bodenmais im Bayerischen Wald nach München. Rund um den Arber und auf der A92 rund um Dingolfing siehst du alles vom Erlkönig bishin zu den Modellen die du noch garnicht zu kaufen bekommst. Hatte nen blauen M5 auch schon vor mir, erstaunlich gemächlich gefahren, aber als ich ihn vorsichtig und freundlich angeblinkt habe dacht ich es war ne Illusion denn auf einmal war er weg und jegliches Rühren im Getriebe war vergebens :ka: :hehe: :aehm:

Kommentar

Ich bin ihn grad gefahren, ich kann nur sagen HÖLLE!!!! Der absolute Wahnsinn...
                          Mein Chef hat seinen 535d zum Service gestellt, und da er noch ein M3 Cabrio besitzt, hat er mal den M5 als Ersatzwagen zum Probefahren bekommen!
                          Also sind wir mal neu kleine Runde gefahren, erstmal mit 400 PS und als ich grad beim Vollgasbeschleunigen war, hat er mal das POWER-Knöpfchen gedrückt und das Ding ging ab wie S**... ich komm aus dem Grinsen gar nicht raus...
                          Damit ist man schneller auf 160 als man eigentlich mitdenkt :hehe:

Am liebsten wär ich ja jetzt den ganzen Nachmittag rumgefahren *g* Die Bremsen sind auch ein Traum, das drückt dich in die Gurte....

Der Verbrauch ist dafür auch ganz nett, bei dem Stand er auf ca. 21l im BC.

Ich kann nur sagen, ein Traum, jetzt weiß ich worauf ich hinarbeiten werden *gg* Ich will jetzt gar nicht in meinen 320d einsteigen, weil der geht dann wahrscheinlich im Vergleich wie ein 50PS Golf.... in 2 Wochen kommt zwar mein neuer 320d, aber der hat auch nur 163PS, da fehlen ja ganze 344 :nee:

Kommentar

Lädt...
                          X