Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E60 und Bluetooth mit XGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E60 und Bluetooth mit XGA

    Hi zusammen,
    Frage:
    Nutze in meinem E60 das Sony E. T610 Handy mit Bluetooth und voller Zufriedenheit. (Navi Busi)

    Nun möchte ich auf ein neues Handy und zwar auf das XDA II (O2) bzw. MDA II (t-online) umsteigen. Dies ist das Handy kombiniert mit Organizer XP Pocket Funktionen (oder auch andersherum).

    Habe das mit einem Testgerät heute versúcht und habe auch einen Connect bekommen und der PinCode wurde abgefragt.

    Auch die IP des Gerätes erschien dann im Display. Aber leider tauchte die nette "Antenne", die ein Handykontakt signalisiert, leider nicht auf.

    Wird also erkannt, aber eben nicht so richtig. Evtl. kann eine neue Soft für das Headset oder so auf dem XDA/MDA Abhilfe schaffen=

    Hat einer einen Tip?

    Vielen Dank

  • #2
    Re: E60 und Bluetooth mit XGA

    Hi
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem SX1! (siehe älterer post ;-) )
    Hab's weggegeben und dafür ein S-E t630 gekauft was genau wie dein 610 super läuft!
    Das Problem ist bei sehr vielen Handys, die über Organizer Funktionen verfügen, dass sie leicht von dem Bluetooth Standart normaler Handys abweichen! Genauer gesagt, Handys wie z.B. S-E p900, Siemens SX1 usw. nutzen ein modifiziertes BT-Protokoll, was es Ihnen erlaubt besser mit PC's kommunizieren zu können Im Falle des SX1 war es so, dass mein 5er die Verbindung zum SX1 ständig verloren hat, auch wärend des Gespräches!

    Ich hatte damals, weil die Freundlichen da nicht so fit waren, bei BMW angerufen und dort die Info bekommen dass ein update des i-drive Systems auch einen Patch für das Handyproblem beinhalte, dieses aber nicht vor Anfang 2005 zu erwarten wäre! Deshalb mein Rat:
    Bleib bei deinem 610 und hol dir nen schönen Palm! Ist eh besser ;-)))

    Gruß
    Günzi

    Fotos meines E60

    Kommentar

    Lädt...
    X