Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakomfort-Scheibe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimakomfort-Scheibe ?

    Bin gerade am Bestellen meines neuen 530d in mit hs-chip-Tuning in Olivon und weißen Heckleuchten.
    Nun habe ich von BMW gehört, dass die Klimakomfort-Verbundverglasung ca. -10°C im Fahrgastraum bringen soll und das bereits ab einer Außentemperatur von knapp über 20°C bei direkter Sonneneinstrahlung.
    Hat jemand damit schon Erfahrung und lohnt sich die Investition von Euro 1000,-- ?

    Grüße Hipp

  • #2
    Re: Klimakomfort-Scheibe ?

    zur kk.-Scheibe kann ich nix sagen aber zum Chip!
    VORSICHT!!!
    Die BMW Garantie bleibt im Moment NUR beim Schnitzer Chip bestehen!!!
    Das solltest Du bedenken, denn mit den Garantien der Chip Hersteller geht man wie man in vielen Foren lesen kann leider oft leer aus! Nur als Anregung, nicht dass Du dich am ende ärgerst! Der Schnitzer Chip ist auch sehr zu empfehlen! Ich hab Ihn seid einigen Wochen drin und bei 550Nm und 255 PS immernoch den gleichen Verbrauch!
    Günzi

    Fotos meines E60

    Kommentar


    • #3
      Re: Klimakomfort-Scheibe ?

      @Günzi.

      Vielen Dank für den Tip. Was hat denn das ganze ca. gekostet ? Ich habe bei Schnitzer gesehen, dass die Variante beim Rußpartikelfilter erst in der Vorbereitung ist.

      Gruß Hipp

      Kommentar


      • #4
        Re: Klimakomfort-Scheibe ?

        Da weiss ich leider nichts von, da ich noch einen ohne Filter hab!
        Preis war bei mir (angeblich Sonderpreis) incl. Einbau und Motoreinstellung rund 930,- Euronen!
        Günzi

        Fotos meines E60

        Kommentar

        Lädt...
        X