Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV ?! DVD ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV ?! DVD ?!

    Hi,
    ungefähr vor einer woche hab ich mir nen 530d e60 mit navi prof. geholt. jedoch ohne tv ...(gebruachtwagen). Wie ist das jetzt eigentlich, gibt es eine möglichkeit ne TV-Funktion nachzurüsten? oder so?
    und wie is das mit dem dvd laufwerk, geht das mit irgendeinem trick mit dem ding dvd´s zu gucken?

    SOOOOOO..... viel technick, helft mir jungs!!!

  • #2
    Re: TV ?! DVD ?!

    Hallo,

    du brauchst eigentlich nur ein Videomodul mit dem zugehörigen Einbausatz, damit du im Auto fernsehen kannst und DVD's ansehen kannst. Ich habe es zwar bei einem E60 noch nicht nachgerüstet,aber ich glaube es ist schon mit einem Aufwand verbunden, wegen dem Most-Bus(falls dir es was sagt). Letztendlich ist es glaub ich nur ein Preisfrage.....
    Würde mich freuen wenn du mir eine Antwort schreibst, wie du dich entschieden hast
    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: TV ?! DVD ?!

      Hallo,

      du brauchst eigentlich nur ein Videomodul mit dem zugehörigen Einbausatz, damit du im Auto fernsehen kannst und DVD's ansehen kannst. Ich habe es zwar bei einem E60 noch nicht nachgerüstet,aber ich glaube es ist schon mit einem Aufwand verbunden, wegen dem Most-Bus(falls dir es was sagt). Letztendlich ist es glaub ich nur ein Preisfrage.....
      Würde mich freuen wenn du mir eine Antwort schreibst, wie du dich entschieden hast
      mfg Lars
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Re: TV ?! DVD ?!

        Hi,

        Es dürfte nicht nur mit dem TV Tuner funktionieren. In absehbarer Zeit wird es wie im 7er einen 6fach DVD Wechsler geben. Ich habe Logic 7 und damit ist der Einbaurahmen für diesen Wechsler schon vorhanden. Auch die Sicherung für DVD Wechsler ist im Kofferraum schon eingebaut. Dürfte eigentlich keine größeren Probleme beim nachrüsten geben. Weißt du näheres, wann es endlich das Rear Seat Entertainment für den E60 gibt?

        Kommentar


        • #5
          Re: TV ?! DVD ?!

          hmm... sone nachrüstung is schon ein ziemlicher aufwand...
          oder? was schäzt du kostet so eine nachrüstung, lars??

          Kommentar

          Lädt...
          X