Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e60 telefon blue tooth nachruestbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e60 telefon blue tooth nachruestbar?

    ich habe ein e60 525da seit eine woche, der wagen habt navi prof aber kein telefon, frage: ist originales blue tooth nachruestbar?

    gruss Hans
    E60 525da

  • #2
    Re: e60 telefon blue tooth nachruestbar?

    Hallo Hans,

    es hat bis jetzt die Kompination aus Bluetooth und CCC(Navi Proffesional) noch nicht gegeben, da es technische Probleme gegeben hat. Aber die letzten Infos die ich bekommen hab, kann man es bald ab Werk bestellen. Also müsste es auch Nachrüstbar sein. Aber es wird mit viel Einbauzeit verbunden sein, da du von der Mittelkonsole bis zum Kofferaum alles aufreisen musst, um die Kabeln zu verlegen......
    Würd mich freuen, wenn du mir eine Antwort schreiben würdest, wie du dich entschieden hast...
    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: e60 telefon blue tooth nachruestbar?

      Hi,

      Also ich habe das gleiche Problem, Habe mein Auto Ende März bestellt, mit Navi prof. Bluetooth Handy Vorbereitung war leider noch nicht bestellbar, also möchte ich es nachrüsten. Mir wurde gesagt, wenn man, (wie ich) Logic7 oder TV Tuner hat es nicht so ein grosser Aufwand wäre mit dem Nachrüsten, da dadurch schon ein Most Bus Knotenpunkt im Kofferraum vorhanden ist. Also sobald es Softwaretechnisch machbar ist, werde ich Bluetooth auf jeden Fall nachrüsten.

      PS: Da du ja bei BMW arbeitest, kannst du uns ja auf dem Laufenden halten, wann die Software V12 verfügbar ist, dann funktionieren hoffentlich beide programmierbaren Lenkradtasten...

      Kommentar


      • #4
        Re: e60 telefon blue tooth nachruestbar?

        danke fuer die antworten, ich habe die frage natuerlich auch beim bmw-haendler stehen und habe gehoert das einbau ca 8 stunden gibt, ich warte auf antwort wann die componenten freigegeben sind (nachruestsatz) und hilfe dann die haendler mit montieren kabelbaum und andere componenten

        gruss Hans

        entschuldigung fuer mien deutsch, bin hollaender
        E60 525da

        Kommentar

        Lädt...
        X