Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Movies über Navi-DVD Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-Movies über Navi-DVD Player

    Hallo zusammen,

    Ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich im Forum über mp3 files in Kombination mit dem DVD Player gelesen habe. Nun mal eine hoffentlich nicht zu naive Frage (weil technisch eher unbegabt )Ich habe den E60 mit Navi Professional und TV-Modul bestellt. Könnte ich in Fahrpausen theoretisch eine DVD einlegen und mir deren Inhalte, sei es nun ein Film oder etwas anderes, auf dem Bildschirm ansehen? Hoffentlich ist die Frage nicht allzu peinlich aber ich würde mich ärgern nicht gefragt zu haben und es würde tatsächlich funktionieren .

    Gruß

    Andreas :ka:
    BMW Z3 2,8
    BMW 528i.A.
    BMW Z3 3,0
    BMW 540i.A.
    BMW 325c
    BMW X5 4,4
    BMW 545 i.A. (E60)
    soll heißen...ich weiß worüber wir sprechen )

  • #2
    Re: DVD-Movies über Navi-DVD Player

    Hallo Ikaianer!

    Ja das geht! Wen Du zur deinem Tv-modul einen addapterstecker für den anschluss eines VHS oder DVD recordes mit bestellt hast!! Ich habe auch das Große Navi von BMW drinn! Aber ohne stecker geht nix!!
    Ach dieser stecker kostet auch noch richtig geld! BMW will 80€ und Alpine will ca. 60€ für das ding!!

    Cu
    Gr. Zdenko

    Kommentar


    • #3
      Re: DVD-Movies über Navi-DVD Player

      Erst mal Danke für die Antwort, aber ein Teil der Frage bezog sich darauf, ob man zum abspielen der DVD´s das eingebaute DVD Laufwerk vom Navi nutzen kann. Für die andere Alternative bräuchte man ja noch ein 2tes DVD Abspielgerät!?!

      Gruß
      Andreas
      BMW Z3 2,8
      BMW 528i.A.
      BMW Z3 3,0
      BMW 540i.A.
      BMW 325c
      BMW X5 4,4
      BMW 545 i.A. (E60)
      soll heißen...ich weiß worüber wir sprechen )

      Kommentar

      Lädt...
      X