Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD über eingebauten DVD Player the Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD über eingebauten DVD Player the Navi

    :ka: :ka: :ka: Also so ganz habe ich das noch nicht geblickt. Das man mit einem Kabel ein externes DVD Gerät mit dem Monitor des Navi Prof. verbinden kann habe ich jetzt gelernt. Aber das Navi hat doch einen eingebauten DVD Player für die Karten DVD. Ist das Gerät nun in der Lage DVD´s in Kombination mit dem TV-Modul abzuspielen oder nicht???

    Also noch mal vielen Dank für alle Antworten. Dauert halt manchmal etwas länger bis ich es verstehe
    BMW Z3 2,8
    BMW 528i.A.
    BMW Z3 3,0
    BMW 540i.A.
    BMW 325c
    BMW X5 4,4
    BMW 545 i.A. (E60)
    soll heißen...ich weiß worüber wir sprechen )
Lädt...
X