Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Kaltstart kein Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Kaltstart kein Display

Hallo,
    hat schon ein anderer Besitzer des neuen 5er die Erfahrung gemacht, dass nach dem Kaltstart das Display vom i-Drive nicht angeht? Erst nachdem der Wagen warm ist und neu gestartet wird, das Display wieder geht? In der Werkstatt sagte man mir eben, dass der Effekt bereits bekannt sei, aber noch keine Abhilfemöglichkeit da wäre... vielleicht in einem Monat!
    Kein Navi, keine gezielte Senderwahl, keine Info etc.
    Alles sehr peinlich!
    Joe
    E60 / 530d / Bj.03

Re: Bei Kaltstart kein Display

Hab den neuen 530er seit Mitte September. Das von dir geschilderte Problem ist bei mir auch schon einmal aufgetreten. Hab´s aber nicht weiter beachtet, weil es nur ein paar Sekunden waren und sonst immer alles funktioniert hat. Jetzt, wo ich weiß, dass es offenbar ein Produkt-Fehler ist werde ich das weiter im Auge behalten.
    Grüsse vom Heinzi

Kommentar

Hallo!
      Für das Problem bezüglich Ausfall Control-Display gibts bereits eine Abhilfe! Informiert Euch bei eurem BMW-Händler darüber!
      Grüße
      Euer BMWMeister

Kommentar

Gilt das auch für den E39???

Gruss

Kommentar

Hi,
          hier ist noch mal joe. Mittlerweile ist das Problem mit dem nicht erscheinenden Display von BMW behoben worden! Schien doch ein bekannter Fehler gewesen zu sein. Wurde sogar extra angerufen vom Händler!
          Joe
          E60 / 530d / Bj.03

Kommentar

Lädt...
          X