Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleistenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interieurleistenwechsel

InterieurleistentauschHallo erst mal an alle hier - Ein wirklich nettes Plätzchen zum Quatschen ...[blink:1111111111]Ich hab da mal ne Frage :ich hab mir gerade bei Ebay Interieurleisten gekauft und will sie hinten an den Türen wechseln.Muss ich die Verkleidung abnehmen ?Ich hatte mit Klickbefestigung gerechnet ???Danke schon mal![/blink:1111111111]Ich weiß, die Frage ist für euch Schrauber viel zu primitiv- aber auch diese einfache Frage braucht eine Antwort ....Schöne Grüße an alle anderen E 39 Fahrer hier

Re: Interieurleistenwechsel

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Aber ändere mal deine Schrift, das ist ja wirklich schrecklich den Text zu lesen. Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, fahre keinen 5er. Aber dir wird hier sicherlich geholfen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hallo,
      die Interieurleisten sind nur gesteckt, du kannst sie vorsichtig anheben bis sie sich lösen. Brauchst nichts an Verkleidung ausbauen.

Gruß

Kommentar

Vilen Dank erst mal für den Tip. Es war nicht wirklich kompliziert , die Dinger in 30 Minuten aus-und einzubauen .Aber wie bekomme ich die Mittelkonsole und den Aschenbecherdeckel ab ? Hat da jemand einen hilfreichen Tip ???

Kommentar

Ach ja - und vorstellen hatte ich ja auch vergessen : Also ich habe mir zu Weihnachten 2004 den 520 iA geschenkt und bin überglücklich . Er stammt von 2001 und hat alles , was ich brauche .Da er bei mir keine Wünsche mehr offen läßt , wüßte ich gar nicht , wo ich bei der Beschreibung anfangen soll. Für einige von euch ist er vielleicht noch ein bißchen zu schwach beseitet, aber für mich reicht es voll.Außen silber - innen schwarz.Der Wunsch nach mehr Leistung kommt vielleicht noch nach längerem Fahren ...????

Kommentar

Die Verkleidung der Mittelkonsole brauchst du auch nur vorsichtig anheben, meines Wissens ist der Deckel vom Aschenbecher geklebt.

Gruß

Ingo

Kommentar

Lädt...
            X