Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umrüst probleme mit mk3 brauche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• umrüst probleme mit mk3 brauche

hi@all
    brauche eure hilfe denn ich bin am verzweflen.
    das problem,ich habe mir ein mk3 rechner gekauft weil bei meinem auto ein bmw 525tds bj.97 mit mk1 navi
    also bin ich zu bmw gefahren und habe mir das passende adapterkabelbaum geben lassen dann habe ich bei bmw ein termin gemacht um den mk3 rechner und das kabelbaum einbauen zu lassen es hiess der rechner müsse codiert werden..... er wurde codiert,aber mein auto hat ihn wohl nicht erkannt das gps navigations option im monitor blieb schwarz also hat bmw mein altes mk1 wieder eingebaut und bmw konnte mir weiter nicht helfen.nun frage ich es muss doch irgendwie zu gehen sein??? ps:der navi rechner is nicht kaputt vieleicht is jemand hier der aus meiner umgebung kommt (Göttingen) bei hannover und sich das mal ankucken kann oder was ich noch machen kann.
    Gruss
    totti
    MFG

Totti

Re: umrüst probleme mit mk3 brauche

Hi Totti,

schreib zu deinem Problem mal BUBIBALU direkt an, der hatte das gleiche Problem, allerdings wirst du mit seiner Antwort nicht wirklich glücklich sein.

Kommentar

Hallo Peter,
      ich hatte zu Totti schon Kontakt. Er will nur den Rechner ohne Monitor tauschen, das müßte normalerweise funktionieren. Klappt aber bei Totti nicht. Ich bin im Kontakt mit einem Mechatroniker von BMW, vielleicht kann der Totti weiter helfen.

Gruß
      Ingo

Kommentar

Eigentlich habe ich mir das ja schon gedacht.

Aber postet doch die Ergebnisse die ihr herausbekommt einfach hier.

Frage - Antwort, dann haben alle etwas davon.

Kommentar

hallo bubbibalu hallo machtpur,
          auf die antwort von bubbibalu zwecks nachfrage bei dem mechaniker kann ich kaum abwarten vieleicht hift´s ja was wäre echt klasse.
          es muss doch möglich sein das ich das ding eingebaut bekomme.
          bis bald
          totti
          MFG

Totti

Kommentar

Lädt...
          X