Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Pod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Pod

    Hallo,

    hab mir einen I-Pod gekauft und will den in mein Auto einbauen. Es gibt ja den "Ice Link". Kennt ihr den bzw. hat den jemand eingebaut? Was sagt ihr dazu?

    Danke für eure Antworten......

    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • #2
    Re: I-Pod

    Hallo,

    habe gerade letzte Wochen das Icelink Einbau-Kid in meinem E39 eingebaut. Es funktioniert hervorragend! Der Einbau war selbst für mich als nicht unbedingt begabten Bastler kein Problem!!!!

    Ein kleines Problem gab es aber: Meine Lichtmaschine pfeift nun durch die Boxen. Der Entstörfilter wird nächste Woche eingebaut.

    n.b.: Das sog. Ice-Link-Set ist nur noch als Ice-Link-Plus verfügbar! (Stellt aber kein Problem dar)

    Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Re: I-Pod

      Werde mir das nächste Woche auch bestellen. Bei dem mir vorliegenden Angebot ist der iPod-mini enthalten (4 GB), das reicht an sich ja auch von der Kapazität.
      Welchen hast du bei Dir? Und hast Du einen originalen CD-Wechsler ab Werk drin - geht der dann auch noch?? Möchte ich eigentlich ungern drauf verzichten

      Kommentar


      • #4
        Re: I-Pod

        Hallo,

        ich habe in meinem E39 ein Bussiness Radio mit Tape-Deck und einen Ipod der 4. G mit 40 GB (eigentlich viel zu klein).
        Ich kann Dir nicht 100%-ig sagen, ob nach dem Einbau Dein Original-Wechsler noch funktionieren wird bzw. von der Elektronik/Software angesprochen werden kann. Das Tape-Deck funktioniert bei mir logischerweise noch. Das kannst Du aber am Besten bei der Hotline von maxxcount erfragen.

        Viele Grüße!

        Kommentar

        Lädt...
        X