Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkschlüssel verlohren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funkschlüssel verlohren

Hallo,
    habe den Funkschlüssel für meinen 528 Bj 98 verlohren. Ist noch die alte grosse Ausführung. Habe mich erschrocken, beim Freundlichen 180Euro. Weiß jemand, ob man einen Schlüssel im Zubehör bekommt? Wenn ja, wo? Oder kann man (ein zweiter Funkschlüssel ist noch vorhanden) einen anderen normalen BMW Schlüssel nachmachen? Bei Audi sitzt ein Teil der Wegfahrsperre bzw. Entsperrung im Schlüssel. Somit ist das nachmachen eines normalen Schlüssel ausgeschlossen.

Re: Funkschlüssel verlohren

Hallo Frast,

ich habe im Herbst einen Schlüssel für meinen Bruder anfertigen lassen und "nur" 130€ bezahlt.
    Du solltest Deinen Freundlichen mal etwas schütteln.

Im sonstigen Autozubehör wird's den passenden Schlüssel wohl nicht geben, wegen der Wegfahrsperre.

Übrgens, wenn Du einen neuen Schlüssel am Auto anmeldest dann wird automatisch der andere, verlorene Schlüssel elektronisch ungültig und Du brauchst "nur mehr" Angst haben dass Die jemand die Türen öffnet, nicht aber das ganze Auto klaut.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Re: Funkschlüssel verlohren

Danke für die Info. Mein Freundlicher hat mir jetzt empfohlen einen normalen Schlüssel zu kaufen (Preis liegt bei 42 Euro). Auch ja, deine Preisangabe war richtig. Der Händler hatte sich vertan :aehm:

Kommentar

Lädt...
      X