Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525d ruckelt nach Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525d ruckelt nach Start

Also bis vor kurzem dachte ich noch daß es an der extremen Kälte um -15 Grad lag, aber mittlerweile bei Werten um den Gefrierpunkt macht mein Dicker mir Sorgen. Die ersten 10-20 Sekunden ruckelt er recht stark, nicht so daß das ganze Auto wackelt aber schon spürbar. Und der erste Auspuffqualm in den ersten 1-3 Sekunden ist recht extrem. Zudem riecht man den Diesel recht stark. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? :aehm:

Re: 525d ruckelt nach Start

Bei mir auch. Erste 5 km muss ich nur niedrige gänge benutzen, sonst Motorlauf sehr unruhig.

Kommentar

Ja Willkommen im Club. Habe das Problem auch das er beim anlassen einen Augenblick wackelt. Mir wurde von meinem Vater und einem Bekannten gesagt das sei Normal. Irgendwie Kaltstart dings oder so. Weiter wurde mir gesagt das man erst auf die Kupplung treten soll und dann das Auto anmachen, dann soll es nicht so schlimm sein.

Wenn ich dann ein paar Hundert Meter gefahren bin ist es aber weg.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Na bei mir ist es nur im Stand die ersten Sekunden, bin mal gespannt, vielleicht ist es nach dem anstehenden Service (22.000km mit einem Öl , aber zeigt jetzt erst Service an) und ner neuen Tankfüllung wieder überstanden, zumal es ja wärmer werden soll, endlich!!!

Kommentar

Lädt...
        X