Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik (Ventilator)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaautomatik (Ventilator)

hallo,
    ist es normal das der Ventilator immer läuft,? ( hinter dem Klimaautomatikbedienteil). Wenn ich ihn Abends abstelle läuft er am anderen Morgen immer noch. Falls ich ein neues Bedienteil benötige, passen alle mit der REST Taste ab Bauj 1996 oder gab es irgendwann Änderungen? Danke im voraus!

Re: Klimaautomatik (Ventilator)

also, meiner ist auch ständig gelaufen. es hiess mal irgendwo, dass der lüfter sich nach einiger zeit abstellt - aber selbst nach einer nacht habe ich immerwieder festgestellt, dass er weiterlief. ob das normal war? weiss ich nun nicht genau.
    was aber definitiv nicht normal ist - das du ihn laufen hört. das passiert, weil er mit der zeit zuviel staub auf sich hat - das ding lässt sich aber einfach reinigen. irgendwo hier in E39 forum bin ich einst auf die komplette beschreibung gestossen. war sehr einfach zu reinigen. danach war wieder ruhe in meinen BMW eingekehrt.

Kommentar

also hier ist der link zum thema, wo du die beschreibung findest, wei mans tut, ohne was anderes kaputt zu machen...

Lüfterreparatur

gruss
      peter

Kommentar

Ich kenne das Problem, auch wenn es nach ca. 5 Minuten im Stand aufhört,
        aber ich werde nach der Beschreibeung mal morgen basteln!

Danke
        old_bill
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

Kommentar

Hallo
          es ist normal, der Ventilaror läuft nach Auschalten der Zündung noch paar Minuten, und beim Aufschliessen oder Aufmachen der Tür schaltet sich wieder ein.Lass das Seiterfenster offen und kannst Du dich überzeugen.
          Gruß

Kommentar

Hallo
            es ist normal, der Ventilaror läuft nach Auschalten der Zündung noch paar Minuten, und beim Aufschliessen oder Aufmachen der Tür schaltet sich wieder ein.Lass das Seiterfenster offen und kannst Du dich überzeugen.
            Gruß

Kommentar

Lädt...
            X