Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernlicht ständig an ! Was ist das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernlicht ständig an ! Was ist das ?

Hallo ! Ich fahre einen E39-5D --528i aus 3/1996. Seit kurzem brennt das rechte Fernlicht ständig. Zündschlüssel ist abgezogen, Licht aus. Ich mußte das Kabel am Scheinschwerfer abziehen. Die Batterie hatte ich auch mal 30 Min. ab, brachte aber nichts. Wenn es ein Lichtmodul-Problem ist, wo sitzt das Ding ??? Kann man von ebay Gebrauchte nehmen ??? Was kostet so was neu ??? Ich bin ratlos !!! Könnt Ihr mir helfen ??? Gruß Lothar

Re: Fernlicht ständig an ! Was ist das ?

Es koennte sein, dass das Relay staendig zieht/klemmt. Schau Dir das mal an. Auf meiner Seite unten gibt es Strompaufplaene, schau da mal nach ob Dein Modell auch dort vertreten ist.
    Kenne das Modell leider nicht so genau. Teile kannst Du sicherlich bei Ebay kaufen. Schau nur immer darauf, dass der Anbieter eine gute Bewertung hat und schon laenger bei Ebay gemeldet ist. Ist zwar keine Garantier, aber besser als andere Anbieter, die sich erst kurz vorher angemeldet haben. Das koennen natuerlich auch solche sein, die vorher unter anderem Namen schlechte Bewertungen hatten. Ich mache das immer so.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X