Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab´s getan!!! Neues Schuhwerk für den Dicken!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ich hab´s getan!!! Neues Schuhwerk für den Dicken!!!

hallo an alle also ich hab die gleichen kompleträder bei den gleichen händler gekauft und montiert !
    sieht echt super aus und die fahren sich auch schön (das auto liegt wie ein Brett auf der strasse!! und das mit normalen fahrwerk) alerdings muss ich euch sagen dass bei der montage musste der mechaniker hinten bördeln aber ganz leicht nur zur sicherheit hat 20 min gedauert !
    ich war auch sehr skeptisch deswegen aber jetzt bin ich super zufrieden und man sieht garnichts von bördeln .
    wie schon gesagt die leute von TS alurad sind echt gut und konpetent und sehr freundlich und vor allem was die sagen machen sie auch bin echt begeistert solche händler gibt es heut zu tage nicht mehr soviel

MFG .MC :P

Kommentar

Mit Bördeln könnte ich echt leben.

@deba1981: Ich bin gerade drauf und dran mir die gleichen Felgen bei meinem Händler zu bestellen. Wenn er den Preis halten kann mit Bereifung, dann habe ich im Sommer die gleichen drauf.

Gruss

Kommentar

Naja ich zieh Sie drauf und schau mal was der TÜV sagt.
        Wenn ich bördeln muß dann gleich richtig, dann mach ich nämlich glei das Fahrwerk rein.

@levmatti: Hats du Bilder von deinem mit den Felgen und Normalfahrwerk?

Kommentar

bilder hab ich noch nicht aber werd ich wenn ich zeit habe machen und hier einstellen musst du mir nur sagen wie ich es mache (bilder einstellen )
          und noch was bevor ich die im bremen abgeholt habe (räder) war ich hir in leverkusen beim händler wollte er 600€ mehr haben !!! :kotz: ohne montage und bördeln bei ts alurad habe ich 1800€ komplet bezahlt mit montage bördeln und super service

MFG MC :P

Kommentar

Bilder lädst du einfach über die Funktion: "Upload Pic"
            beim Antworterstellen hoch. Dort kannst du das Bild auf deinem PC suchen und hochladen. Darf nur nicht zu groß sein.

Leider wohn ich nicht in Bremen (auch Fußballtechnisch )
            sonst hätt ich auch alles vor Ort machen lassen.
            Die wollen sogar für nen Fahrwerkseinbau auf 60/40 Federn nur 360,-€ von mir!!!
            Also wenn ich auch nur annähernd in der Nähe wohnen würde...

Kommentar

Leider wohn ich nicht in Bremen (auch Fußballtechnisch )
              sonst hätt ich auch alles vor Ort machen lassen.
              Hey deba, bist du genau so ne Werder-Nase wie ich???

Bin ja mal gespannt wie wir heute die Franzosen abschießen werden. Denen wird das Baguette essen wohl heute abend vergehen. :hehe:

Kommentar

also Leverkusen ist auch 300 km von bremen entfernt von bremen bin also auch hin und zurück 600 km gefahren aber hab trotzdem gespart am preis und das bereuhe ich nicht hat sich meine meinung nach gelohnt !
                sag mal wieviel km ist es von dir entfernt deba?

mc

Kommentar

@MACHTPUR

Ich dacht schon bin der einzige Fußballfischkopp hier.
                  Naja von mir aus kann´s ausgehen wie das letzte Aufeinandertreffen Zwar nicht gut für meine Nerven aber schön für die Geschichte!!!

@levmatti

Bei 300km würd ich das auch machen, hätte eber sicher das 3-fache zum Fahren.

Kommentar

Sehen gut aus.

Kommentar

0:3 und 0:4 ich fands gigantisch.

Kommentar

Naja aber wenn die heut ein 2:0 oder 3:0 schaffen wär ich auch schon überglücklich!
                        Sollte mit der besten WERDER-Truppe aller Zeiten ja möglich sein.

Kommentar

Wenns einfach so spielen wie Bayern gestern, dann kann ihnen überhaupt nichts passieren! :hehe:
                          Aber das gegentor könnt ihr ruhig weglassen

Gruß Chris
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Bin gestern beim Stand von 2:0 eingeschlafen.
                            Hoffe daß das Spiel heut besser wird!

Kommentar

Bin gestern beim Stand von 2:0 eingeschlafen.
                              Hoffe daß das Spiel heut besser wird!
                              Die erste halbzeit war schlecht, da geb ich dir recht, aber die zweite war schon anschaulich!
                              Was mich auch noch ärgert ist, das der Frings diese rießen change vergeben hat! :nee:
                              Der vom Maakay wär auch machbar gewesen! :ka:
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

hallo an alle also ich hab die gleichen kompleträder bei den gleichen händler gekauft und montiert !
                                sieht echt super aus und die fahren sich auch schön (das auto liegt wie ein Brett auf der strasse!! und das mit normalen fahrwerk) alerdings muss ich euch sagen dass bei der montage musste der mechaniker hinten bördeln aber ganz leicht nur zur sicherheit hat 20 min gedauert !
                                ich war auch sehr skeptisch deswegen aber jetzt bin ich super zufrieden und man sieht garnichts von bördeln .
                                wie schon gesagt die leute von TS alurad sind echt gut und konpetent und sehr freundlich und vor allem was die sagen machen sie auch bin echt begeistert solche händler gibt es heut zu tage nicht mehr soviel

MFG .MC :P
                                Was hast du eigentlich genau für ein Modell.
                                Sind bei dir werksmäßig die 265/35/18 eingetragen.
                                Gibt es eigentlich Unterschiede unter den E39 bei den Rad/Reifenkombinationen?

Kommentar

Lädt...
                                X