Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze ausbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitze ausbauen

Hi,

nochmal eine Frage von mir...

was muss man beachten, wenn man die Sitze ausbauen will??!

Also ich meine, nicht das mir die Airbags um die Ohren fliegen wenn ich die Stecker ziehe

Reicht das, wenn die Batterie abgeklemmt wird...?

Hintergrund der Geschichte: Mein freundlicher BMW Händler hat mir die Kiste derart versüfft übergeben, das nur noch die Generalreinigung hilft... und den ganzen Modder unter den Sitzschienen kriegt man quasi unmöglich raus. Ausserdem braucht das Leder der Sitze auch eine Generalkur. Oha!

Tja, war halt so dumm und habe den Wagen direkt vom Abstellplatz gekauft, Liebe auf den ersten Blick eben. Und geschäftstüchtig wie die Herren Verkäufer sind spart man dann die Kosten für die Aufbereitung des Wagens ein... klasse oder??! :nee:

Danke!

mfG
    Ralf

Re: Sitze ausbauen

Dieser würde mir mein Auto säubern. Das kann ja wohl nicht sein.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Hallo Cruiser,

es reicht, wenn Du die Batterie abklemmst und ca. 30min mit dem Ziehen von Steckern wartest.
      Dann sollten Dir weder die Gurtstraffer noch die Airbags um die Ohren fliegen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Hast du überhaupt Airbags in deinen Sitzen??
        Wenn nein,dann reicht es,wenn du in der Zeit keine Zündung einschaltest,so bleibt dir zum Beispiel dein Radiocode erhalten.
        Solltest du dennoch das unbedingte Verlangen haben,dein Schätzchen in der Zeit zum Leuchten zu bringen,hast du höchstwahrscheinlich einen Airbagfehler drin,den du nicht so leicht wieder rausgekriegst.

Grüse Gina
        Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Lädt...
        X