Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbauch 540?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbauch 540?

    hi!

    an alle die nen 540i fahren. Was verbraucht euer baby im schnitt so?

    mfg

    fitje

  • #2
    Re: Verbauch 540?

    Hi,
    der 540i Touring von meinem Vater hat mit 6 Gang und Chip so 12-13,5l gebraucht. Kann aber auch mehr werden auf der Bahn
    MfG

    Kommentar


    • #3
      Re: Verbauch 540?

      Hallo,

      Fahre ebenfals ein 540er mit 6-Gang Getriebe. Brauche so im Schnitt 11,5 Liter laut BC. Fahre aber nur Landstraße oder Autobahn und meide die Stadt. Es geht aber auch manchmal in Richtung 14-15 Liter, jenachdem wie ich Lust habe

      MfG
      Mandrake
      Gruß
      Mandrake

      Kommentar


      • #4
        Re: Verbauch 540?

        11 Liter ist doch sehr akzeptabel für einen 4 Liter V8.
        Was kostet der denn an Steuern? Weil bei Europa hab ich schonmal Versicherung nachgeguckt. Da stand was von 211 Euro im halben Jahr bei 30 Prozent.
        Und wie steht's mit dem Sound? Hat da einer von euch vielleicht mal ein Soundfile?

        MfG

        Fitje

        Kommentar


        • #5
          Re: Verbauch 540?

          fahre auch nen 540 limo aber steptronik. brauche nicht unter 13 liter. kann auch mal mehr werden wenn es auf die autobahn geht. aber bei konstant 180 kann man das ding dann schon mit 10-11 liter fahren. nur kurz zur info der 540 hat nen 4,4liter motor, das sollte man bitte nicht vergessen. du solltest die leute auch mal im sommer fragen was der wagen braucht. da sollte der verbrauch dann doch noch ein bisschen niedriger sein. soundmässig kann ich dir leider nichts sagen habe doppelverglasung :hehe:. aber wenn ich mal hinter dem auto stehe und man gas gibt dann ist es ein angenehmer dumpfer sound. nicht zu vergleichen mit nem ami achter....
          noch ne kurze frage an dich fitje was hat die steuer mit der versicherung zu tun??? kann den zusammenhang nicht ganz erkennen.
          bonsai
          Mein kleiner
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

          Kommentar


          • #6
            Re: Verbauch 540?

            Das mit der Versicherung und den Steuern kann ich dir gerne erklären.
            Ich will einfach nur wissen was so ein Schlitten im Unterhalt kostet. Und da ich mich über die Versicherung schonmal informiert habe bräuchte ich noch Infos zu den Steuern. Na, alles klar?

            MfG

            Fitje

            Kommentar


            • #7
              Re: Verbauch 540?

              ok... sorry das sollte kein angriff gegen dich sein. wollte nur wissen auf was du hinaus willst. pkw steuer habe diese seite für dich mal gefunden. da kannst du dir dann recht schnell ausrechnen was der wagen an steuer kostet. also nichts für ungut war nicht böse von mir gemeint.... :P
              Mein kleiner
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

              Kommentar


              • #8
                Re: Verbauch 540?

                @BoGer Hab ich auch in keinster Weise so aufgefasst. Danke für den Link.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verbauch 540?

                  ok cool dude.
                  habe ich doch gerne gemacht....
                  Mein kleiner
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X