Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau/violett UV Frontscheibe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blau/violett UV Frontscheibe???

    Moin!Wollte nach Schaden meiner Frontscheibe(Regensensor!!) diese gegen einer UV Frontscheibe wechseln,aber der Freundliche sagte mir das die Scheibe nicht für Fahrzeuge mit "Regensensor"gibt!!!!Man kann sie zwar einsetzen,dafür ist aber nicht mehr die Funktion des Regensensors gegeben(abklemmen!!) und man hätte dann da oben ein kleines Loch!!
    Was sagt Ihr den dazu?????

    Gibt es alternativen???

    Gruß
    Patrick

  • #2
    Re: blau/violett UV Frontscheibe???

    Hallo 3literDieter,

    es gibt eine Frontscheibe als Klimakomfort Scheibe mit Regensensor und Grünkeil unter der #51318259324.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: blau/violett UV Frontscheibe???

      Hallo Sedi ,

      da freu ich mich aber!!!!!!!!!!!!!Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert,der mir bei BestellNr. zugestimmt hat!Der sagte mir noch das es aber komisch ist,als wir vor 1.Monat noch nach der Scheibe gesucht haben,da hatten wir keine Nr. gefunden!!!Aber jetzt wird alles gut!Er sagte nur noch mal gucken wo die GPS antenne sitzt um einen möglichen Ausfall auszugrenzen!Im Kundenstamm ist ein Vertreter,der nämlich trotz der Scheibe einen Ausfall seiner GPS hat!(der hat seine GPS-Antenne auf dem Amarturenbrett)Entweder Antenne hinten oder vorne!!Mal sehn!Trotzdem schonmal vielen Dank

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        Re: blau/violett UV Frontscheibe???

        :ka:

        Mein ETK ist vom August 2004 :aehm:

        Faule Ausrede!

        Egal, freut mich Dir geholfen zu haben

        Zum Thema GPS: Das wird dann ein Problem! Mein Kollege (mit Klima-Komfort Frontscheibe) hat die GPS-Maus dann hinter den Rückspiegel geklemmt und das Kabel baumeln lassen. :ka: Ging auch.

        Gruss

        Dietmar

        Kommentar

        Lädt...
        X