Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navisystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navisystem

    Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Navi reagiert ziemlich langsam und manchmal stützt der Rechner ab. In der Werkstatt wollte ich eine neue Software aufspielen lassen aber man sagte mir dass dadurch das Navi langsamer reagiert. Stimmt das vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen

  • #2
    Re: Navisystem

    Hallo Tuvok, dazu müsste man wissen welches Auto du fährst und welches Navigationsgerät du hast
    Gruß Ingo

    Kommentar


    • #3
      Re: Navisystem

      Danke für deine schnelle Antwort.
      Ich fahre einen Bmw 520i Baujahr 2000
      Das Navi ist mit Bordmonitor und Kassette und Cd wechsler hinten kann leider nicht sagen welche MK version es ist.
      Und Großer Bordcomputer

      Kommentar


      • #4
        Re: Navisystem

        Hallo Tuvok,
        durch die neue Software wird der Rechner bestimmt nicht langsamer, du müsstest MK 2 oder Mk 3 verbaut haben.
        Ich habe nur MK 1 und das Gerät ist mal ausgefallen, nach einem Softwareupdate war alles bis heute völlig ok.
        Gruß
        Ingo

        Kommentar


        • #5
          Re: Navisystem

          Danke für die Antwort werde noch mal die Werkstatt aufsuchen.
          Gruß Andreas

          Kommentar


          • #6
            Re: Navisystem

            Die Abstürze sind weg aber manchmal reagiert er ziemlich langsam(Strecke suchen oder neu suchen)kann das daran liegen das es ein Mk 2 ist oder könnte es daran liegen das die Linse verdreckt ist? Wenn Linse wie kann man sie reinigen? Hallo Leute war inzwischen beim freundlichen und habe mir die neuste Software aufspielen lassen.
            Gruß Andreas

            Kommentar


            • #7
              Re: Navisystem

              Hi Andreas,

              ich habe ebenfalls den MK II - Rechner drin und beim Eingeben des Zielortes dauert es immer etwas länger. Ist bei diesem Rechner ganz normal. Dir könnte höchstens eine komplette Umrüstung auf MK III etwas bringen, aber in meinen Augen rentiert sich das nicht wirklich.

              Kommentar


              • #8
                Re: Navisystem

                Danke da bin ich ja beruhigt

                Kommentar


                • #9
                  Re: Navisystem

                  hallo,
                  habe auch das navi mit mkII drinnen und kann nur bestätigen das der rechner ein bisschen langsam ist. damit musst du leider leben oder dir das schon vorgeschlagene mkIII holen...
                  Mein kleiner
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X