Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausstattung E34/ E39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Innenausstattung E34/ E39

Werde eine E 34 M5 Sportlederausstattung in einen E 28 einbauen,und das geht!Hab ich schon 2x gemacht.

Nun meine Frage! Weiss jemand ob die Ausstattung vom E34 auch in den E 39 passt :aehm:

Kann mir da jemand helfen?

Re: Innenausstattung E34/ E39

Was meinst Du mit Ausstattung?
    Nur die Sitze oder das komplette Cockpit?

Ich denke, schon bei den Sitzen dürfte es Probleme geben. Die Sitze des E34 sind meines Wissens nach etwas schmäler.

Aber: warum sollte man das machen? :aehm:
    Ich bau doch nichts altes in was neues, oder?

Greetz Tambo
    Meine Fotostory
    Klick

Kommentar

Tambo ich glaub' er meint nur die Sitze... :aehm:

Wahrscheinlich sind die Konturen von den E34 Sitzen besser, wer weiß....

Also ich glaub schon, dass es da Probleme geben iwrd, da Aufnahmepunkte höchstwahrscehinlich anders sind, da die Sitze ja rößer geworden sind. Zumindest ber der Rückbank.
      Bei den Vordersitzen hat man natürlich mehr Freiraum, was das platzieren angeht, da da der PLatz ja nicht so eingeschränkt ist.
      BMW...Eigentum

Kommentar

die sitze waren leider eine der ersten sachen die an einem E28 kaputt gingen.
        ich glaube er meint das volle Programm: Sitze, Cockpit (?), Lederlenkrad

@frank_2 nee, leider keine ahnung
        Und sie sündigten in einem Ford...

Kommentar

Moin!

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das die vorderen passen.Die Löcher der Konsolen müßten identisch sein.

Mein Problem liegt mehr bei den Rücksitzen.Von E34 auf E28 muß man ein wenig nachhelfen damit das geht.Aber es geht! Hab ich schon 2 x gemacht

Ich bin mir aber nicht sicher ob der E39 breiter ausgelegt ist wie der E34.

@ Tambo!Habe nen Kumpel der im nen E39 Leder drin haben möchte und es ist schwer was zu finden was auch zu bezahlen ist.

Am Cockpit, Mittelkonsole u.s.w. soll nichts gemacht werden.

Kommentar

...aber deswegen den E39 kaputt machen :nee:

Kommentar

Lädt...
            X