Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ausstattungen 540 iA touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Ausstattungen 540 iA touring

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und stehe gerade vor der Entscheidung, mir einen 540 iA touring anzuschaffen. Den Spritverbrauch will ich mal nicht diskutieren, das Thema hab ich mir schon selbst schöngeredet .

    Daher hab ich noch ein paar Fragen zu den Ausstattungen. BJ ist 02/2002.

    Diese automatische Heckklappenbetätigung ist ja schon nett, kann man aber dem Schlüssel ausreden, dass die Taste belegt ist? Ich hab nen Hund im Kofferraum und bei meinem 3er (früher) bin ich xfach auf die Taste gekommen.....

    Das Auto hat ein HiFi Professional System (KEIN Harman Kardon). Ist das echt ein HiFi Gerät oder eher ein normales Radio. Ich frag so blöd, weil bei der Probefahrt irgendwie der Klang verstellt war und sich eh alles nach Tennishalle angehört hat.....

    Kennt Ihr irgendwelche Dinge, worauf ich achten müsste? Das Auto hat 33 TKM und ist voll ausgestattet (ausser Reling, leider). Ok, kann auch viel kaputtgehen. Aber konkrete Dinge, auf die ich achten müsste?

    Ich weiss auch, dass das Navi Schluckauf hat, die haben aber einen neuen Navirechner bestellt und bauen den ein. Find ich gut, weil der neue gleich DVD gesteuert ist.

    Bin gespannt auf Eure Meinung......

    Viele Grüsse
    Claus

  • #2
    Re: Frage zu Ausstattungen 540 iA touring

    Vermutlich hat der wagen das soundsystem mit Dsp (auch hifi professional genannt) in das dsp menu kan man zu beispiel katadrale und concert wahlen also ziemlich nah an ein tennishalle, einfamg auszuschalten. beim touring ist dan auch eine subwoofer hinter die klappe rechts (oben der akku) Die schwartze dsp verstarker is links hinter die klappe da wo auch die navi rechner und cd wechsler ist.

    mfg F. van Klink

    530d zeit 2 wochen auch ein 540i touring auto (2001) mit m pakket. (leider ist das dsp system in die 530)

    Kommentar

    Lädt...
    X