hallo zusammen,
ich habe heute, nachdem mein diesel nicht mehr so richtigen vortrieb leistete und ca 11,5l verbrauchte, den lmm (nr. 8!)erneuert und die luftführung zum turbo abgedichtet.
unten herum enormer unterschied ohne turboloch, aber ab 200 nix mehr - nur mit anlauf auf 240.
die verbrauchsanzeige weigert sich, ab 200 über die 20l hinauszugehen bei vollgas.
vor ca 1.jahr wurden 2 injektoren, hochdruckpumpe, kraftstoffilter und leitungen, sowie lmm getauscht.
an den injektoren kann es meiner meinung nach nicht liegen, da er rund läuft.
ist es normal, dass der schlauch zum turbo ab dem schlauch zur kurbelwellenentlüftung leicht ölig ist?
hat jemand noch eine idee?
gruß
dart
ich habe heute, nachdem mein diesel nicht mehr so richtigen vortrieb leistete und ca 11,5l verbrauchte, den lmm (nr. 8!)erneuert und die luftführung zum turbo abgedichtet.
unten herum enormer unterschied ohne turboloch, aber ab 200 nix mehr - nur mit anlauf auf 240.
die verbrauchsanzeige weigert sich, ab 200 über die 20l hinauszugehen bei vollgas.
vor ca 1.jahr wurden 2 injektoren, hochdruckpumpe, kraftstoffilter und leitungen, sowie lmm getauscht.
an den injektoren kann es meiner meinung nach nicht liegen, da er rund läuft.
ist es normal, dass der schlauch zum turbo ab dem schlauch zur kurbelwellenentlüftung leicht ölig ist?
hat jemand noch eine idee?
gruß
dart
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