Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Scheibenwischer

Ich war gestern bei stahlgruber und habe na Wischern gefragt. Die bieten Boschscheibenwischer für den E39 für 30€ an ! Komplette Scheibenwischer wohl gemerkt. Die Gummis zum Nachrüsten kosten gerade mal 6€. Leider haben zur Zeit Valeodinger drauf, deswegen werden wir uns wahrscheinlich erst komplett Neue holen und dann die Gummis auswechseln.
    Allerdings waren die Gummis zum nachkaufen nur 640mm lang. Es fehlt also 1cm. Nun weiß ich leider nicht, ob das schlimm ist. Was meint ihr ? Eigentlich dürfte es nicht schlimm sein, da sich das Gummi ein wenig über die Metallklammer hinweg streckt.

@sly wo hast du so große (650mm) Scheibenwischergummis für Bosch gekauft ?

Die bei Stahlgruber hatten nur 640mm. :aehm:
    BMW...Eigentum

Kommentar

@M5-Freak: Die Gummis hatte ich bei einem Zubehör-Laden hier im Ort gekauft, nennt sich Schwenker Fahrzeugteile. Ich mußte noch ein Stück abschneiden, also denke ich, das die 640mm auch ok sind...

Kommentar

Ich hab' mal die Internetseite rausgesucht: schwenker Im Onlineshop hatten sie anscheinend keine einzelnen Gummis, nur komplette frü 61€!. Wahrscheinlich muss man in eine Niederlassung Vorort gehen.
        BMW...Eigentum

Kommentar

Hast Recht, ich hab auch gerade mal nachgeschaut, die Gummis einzeln sind nicht im I-Shop. Aber das hatte ich auch schon oft, das die Sortimente im Laden und im I-Net voneinander abweichen....
          Das geile war ja, das ich schon mit den teuren Dingern am Tresen stand, und der Typ von sich aus fragte, ob ich die Gummis schon kenne, wären echt günstig... Gibt halt nicht nur Verkäufer, die geldgeil sind...

Kommentar

Lädt...
          X